ZAPIER INTEGRATION

Automatisiere deine Dokumenten-Archivierung mit Zapier und swiDOC.

Verbinde über 6'000 Apps mit swiDOC und archiviere Dokumente digital, revisionssicher und automatisch – direkt aus Mail, Dropbox, CRM und mehr.

Revisionssichere Archivierung – komplett von selbst.

Zapier ist eine Online-Plattform, mit dem sich über 6'000 Apps und Dienste verbinden und automatisiert Workflows einrichten lassen. In Kombination mit swiDOC ermöglicht es, Dokumente automatisiert abzulegen, weiterzuverarbeiten oder zu organisieren – beispielsweise aus Buchhaltung, E-Mail, Cloud-Speichern, Projektmanagement und vieles mehr. So entsteht eine nahtlose Verbindung zwischen verschiedenen Programmen, ganz ohne Programmierkenntnisse.

Zeitersparnis durch Automatisierung

Kein mühsames Suchen, kein Papierkram, keine manuelle Ablage. So bleibt mehr Zeit für das, was zählt.

Flexibel in deinen eigenen Workflows

Arbeite weiter wie gewohnt und binde swiDOC genau dort ein, wo es für dich Sinn macht – ganz individuell.

Nahezu unbegrenzte Möglichkeiten

Mit über 6'000 Apps auf Zapier kannst du swiDOC in unzählige Systeme und Prozesse einbinden.

Diese Workflows lassen sich automatisieren

Unterzeichnete Verträge archivieren

Archiviere Verträge automatisch in swiDOC, sobald Dokumente digital unterzeichnet wurden – etwa aus DocuSign oder AdobeSign.

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Verkaufsdokumente aus E-Commerce

Archiviere wichtige Unterlagen aus Shopify oder deinem Online-Shop automatisch in swiDOC – von Lieferscheinen bis Rechnungen.

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Projektmanagement & Wikis

Reports, Briefings oder freigegebene Dateien aus Notion, Asana oder Trello automatisch in swiDOC archivieren.

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Anhänge automatisch ablegen

Speichere eigehende Rechnungen, Verträge oder andere Anhänge aus Gmail, Outlook oder Slack direkt in deinem digitalen Archiv.

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Kundenunterlagen sichern

Sichere deine Kundenakte, indem du Angebote, Verträge oder Notizen aus deinem CRM-System automatisch ablegst.

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Finanzdokumente ablegen

Archiviere Rechnungen, Belege oder Gutschriften aus deiner Buchhaltungssoftware, PayPal oder Stripe – direkt revisionssicher.

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So erstellst du deine eigenen Archivierungs-Workflows

1. Accounts verknüpfen

Erstelle je einen Account für swiDOC und Zapier – und verknüpfe die beiden Konten einmalig, um eigene Workflows zu erstellen.

2. Zap erstellen

Nachdem du angemeldet bist, erstelle in der Zapier-Oberfläche einen neuen Zap und wähle swiDOC sowie eine weitere gewünschte App aus.

3. Trigger definieren

Definiere für deinen Zap einen Trigger-Event – sprich, wann die Automation in deiner gewünschten App ausgelöst wird.

4. Action definieren

Definiere dein Action-Event, sodass bei ausgelöstem Trigger das gewünschte Dokument in swiDOC abgelegt wird.

Du willst dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren? Dann lass uns den Papierkram erledigen. swiDOC archiviert für dich.

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Erfolgsgeschichten

Entdecke, wie Unternehmen wie SEBONA Treuhand mit swiDOC ihre Effizienz steigern.

Services

Mit ergänzenden Dienstleistungen unterstützen wir dich rund um Digitalisierung, Archivierung und Prozesse.

Künstliche Intelligenz

Realisiere dein eigenes KI-Projekt.

Prozessautomatisierung

Optimiere deine Abläufe.

Scanning Services

Digitalisiere deine Altbestände.

« Alles, was wir davor ausgedruckt und in Ordnern verstaut hatten, speichern wir nun digital. »

nach Branche
Agenturen

Arbeite völlig papierlos und rechtskonform.

Treuhand

Digitale Ablage und Kollaboration mit Mandanten.

Immobilien

Verwalte Mieterdossiers effizient und sicher.

Metallbau

Zentrale Ablage direkt aus deinem ERP-System.

Handwerk

Verzichte auf die mühsame Papieradministration.

Bauwesen

Digitalisiere Pläne, Verträge, Protokolle & mehr.

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Finanzwesen

Archiviere Rechnungen & Belege automatisiert.

Personalwesen

Verwalte gesamte Personaldossiers digital.

Administration

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