Realisiere dein eigenes KI-Projekt.
swiDOC vs. Triboni
Erfahre, warum Schweizer Unternehmen swiDOC statt Triboni zur Archivierung ihrer Unterlagen verwenden.
Was ist der Unterschied zwischen swiDOC und Triboni?
In Triboni kannst du deine Rechnungen manuell in Arbeitslisten erfassen, organisieren und archivieren. Mit swIDOC können Teams alle ihre Dokumente aus verschiedenen Systemen automatisiert rechtskonform archivieren - von Rechnungen und Verträgen über Zeiterfassung bis hin zum Personaldossier alles an einem Ort.
FUNKTIONEN
Zentralisiere deine Ablage über deine Lieblingssoftware
Synchronisiere, verwalte und archiviere deine ihre wichtigsten Dokumente nach deinen Wünschen per Knopfdruck. swiDOC integriert mehr und mehr Dienste, um deine Dokumente zu zentralisieren, damit du mehr Zeit für die Dinge hast, auf die es ankommt.
EINFACHHEIT
Schnell eingerichtet ohne Schnick-Schnack
swiDOC bietet genau die Funktionen, die du für die Ablage deiner wichtigen und archivierungspflichtigen Dokumente benötigst. So kann sich dein Team schnell wieder dem Kerngeschäft widmen. swiDOC ist wenigen Minuten eingerichtet und sofort startklar - ohne Verkaufsgespräche.
MOBILE READY
Spesenbelege in wenigen Momenten erfasst
swiDOC bietet mit der kostenlosen Smartphone App eine bequeme Möglichkeit Dokumente wie Belege schnell zu erfassen, damit diese nicht mehr verloren gehen.
Verschlanke deine Administration - mit swiDOC
Schliesse dich erfolgreichen Schweizer Unternehmen an und steigere die Produktivität und Effizienz, um mehr zu erledigen und mehr Zeit für die Arbeit zu haben, für die du dich begeisterst.