Realisiere dein eigenes KI-Projekt.
swiDOC vs. DocuWare
Erfahre, warum Schweizer Unternehmen swiDOC statt DocuWare zur Archivierung ihrer Unterlagen verwenden.
Was ist der Unterschied zwischen swiDOC und DocuWare?
DocuWare ist eine DMS-System aus Deutschland / USA mit dem du Workflows und Prozesse abbilden kannst. Mit der Schweizer Lösung swiDOC können Unternehmen die Ablage aus dem Buchhaltungssystem per Knopfdruck synchronisieren - sofort startklar ohne langatmige Verkaufsgespräche.
INTEGRATIONEN
Synchronisierung auf Knopfdruck
Mit swiDOC synchronisierst du deine wichtigen Dokumente aus deiner Lieblingssoftware per Knopfdruck. Widme dich deinem Kerngeschäft, wir sorgen für die Erfüllung der gesetzlichen Anforderungen.


FUNKTIONEN
Schnell eingerichtet ohne Schnick-Schnack
Mit der einfachen Benutzeroberfläche von swiDOC finden Sie sich sofort zurecht. Unser Ziel ist es administrative Aufgaben so einfach wie möglich zu gestalten, damit du Zeit für die wirklich wichtigen Aufgaben hast.
EINFACHHEIT
Archiviere einfach deine Dokumente
swiDOC setzt kompromisslos auf die Einfachheit der Archivierung. Die Smartphone App bietet die komfortable Möglichkeit deine Belege überall und jederzeit zu abzulegen.
Verschlanke deine Administration - mit swiDOC
Schliesse dich erfolgreichen Schweizer Unternehmen an und steigere die Produktivität und Effizienz, um mehr zu erledigen und mehr Zeit für die Arbeit zu haben, für die du dich begeisterst.