Realisiere dein eigenes KI-Projekt.
swiDOC vs. Abacus
Erfahre, warum Schweizer Unternehmen swiDOC statt Abacus zur Archivierung ihrer Unterlagen verwenden.
Was ist der Unterschied zwischen swiDOC und Abacus?
Abacus ist eine umfasssende Business-Software für Buchhaltung, HR, Lohn und CRM mit unzähligen Funktionen und Möglichkeiten. swiDOC ist die einfache Lösung zur Archivierung deiner Geschäftsunterlagen aus deiner Lieblingssoftware - von Buchhaltungsunterlagen, Personaldossiers und Zeiterfassung bis hin zu Verträgen.
FUNKTIONEN
Sofort eingerichtet und startklar
Unsere Cloud-Archivierungslösung swiDOC erfordert keinerlei aufwendige Verkaufsgespräche. Mit einer benutzerfreundlichen Administration und intuitiven Bedienung ist die Plattform sofort betriebsbereit und überzeugt durch ihre professionelle Effizienz
EINFACHHEIT
Archiviere einfach deine Dokumente
swiDOC konzentriert sich auf eine zentrale Funktion: die unkomplizierte Dokumentenverwaltung. Unser Ansatz setzt auf hochspezialisierte Werkzeuge anstelle universaler Lösungen, um maximale Effizienz zu gewährleisten.
ÖKOSYSTEM
Offene Schnittstelle zu deiner Lieblingssoftware
Mit unserer offenen Schnittstelle kannst du swiDOC nahtlos in deine bevorzugte Software integrieren – ohne Gebühren oder umständliche Abläufe.
Verschlanke deine Administration - mit swiDOC
Schliesse dich erfolgreichen Schweizer Unternehmen an und steigere die Produktivität und Effizienz, um mehr zu erledigen und mehr Zeit für die Arbeit zu haben, für die du dich begeisterst.