Dokumente rechtskonform. digital. archivieren?
DE

WIR BESEITIGEN DIGITALISIERUNGSSCHMERZEN

Weg von ineffizienten Prozessen

Wir begleiten dich auf dem Weg deine Organisation und die Prozesse darin zu digitalisieren. Von der ersten Idee bis hin zur laufenden Betreuung nach der Einführung.

Das erste Beratungsgespräch ist kostenlos.

Zurück zum Kerngeschäft

Rund 40% der Arbeitszeit gehen für repetitive Aufgaben verloren. Überlasse diese nervigen wiederkehrenden administrativen Aufgaben unserem Automatisierungs-Tool. Wir verknüpfen deine individuellen Systeme nahtlos miteinander. So kannst du dich wieder auf dein Kerngeschäft konzentrieren statt auf administrative Aufgaben.

MASSGESCHNEIDERT

Deine Prozesse. Deine Systeme. Alles automatisiert.

Unser Team aus Experten setzt sich intensiv mit deinen bestehenden Prozessen und IT-Systemen auseinander, um darauf abgestimmt einen individuellen Handlungsplan zur Prozessautomatisierung in deinem Business zu erarbeiten.

Bild eines Consultants
Integrationen
VERKNÜPFT

Zeitersparnis durch Standardisierung

Wir erarbeiten gemeinsam mit deinem Team bestehende Prozessabläufe, optimieren diese und bilden Sie dann digital ab. Das schafft Struktur und geordnete Abläufe. Dann hast du deine Prozesse im Griff und nicht umgekehrt.

VERLÄSSLICH

Erhalte individuelle Beratung von unseren Experten

Mit über 10 Jahren im Bereich Softwareentwicklung und ausgebildeten IT Experten stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite. Wir finden aus einem Pool an Werkzeugen die richtige Kombination für deine Aufgabe und begleiten auch dein Team auf dem Weg dorthin.

DEINE VORTEILE

Prozessautomatisierung mit swiDOC im Überblick

Unsere flexiblen Prozess-Engines passen sich reibungslos an deine bestehenden IT-Systeme an. Dadurch können wir jedes System, das über eine Schnittstelle verfügt, nahtlos verbinden und erhöhen damit Effizienz, Transparenz und Sicherheit.

Verlässliche Prozesse

Unsere Automatisierung minimiert die Fehleranfälligkeit und führt repetitive Aufgaben zuverlässig und von selbst aus.

Transparenz

Mit einem klaren Überblick über wichtige Erfolgsfaktoren und KPIs behältst du die Kontrolle über deine Prozesse.

Effizienzgewinn

Eine automatisierte Prozessabwicklung bringt erhebliche Zeitgewinne und reduziert operative Kosten.

REFERENZEN

Warum andere Unternehmen auf swiDOC setzen

Mit swiDOC können wir endlich digital und sicher archivieren. Dank der Schnittstelle zu unserer cloudbasierten Software bexio sparen wir Zeit und Geld. Die Dokumente sind einfach abzulegen, sei es über Drag & Drop oder per E-Mail-Weiterleitung. Auch bei Problemen sind die Mitarbeiter des Supports jederzeit hilfsbereit.

Ailin Gremlich
Personal & Buchhaltung bei
Human Bios International AG

Dank der Zusammenarbeit mit swiDOC können wir unseren Kunden massgeschneiderte Lösungen für Rechnungsarchivierung, Vertragsmanagement und HR-Administration zur Verfügung stellen. Die flexible API ermöglicht es, swiDOC in jedes beliebige Drittsystem automatisiert zu integrieren.

Daniel Schmidt
Geschäftsführer AVM Solutions AG

Starte jetzt deine digitale Transformation!

Kontaktiere uns jetzt und wir begleiten dich persönlich, kompetent und zielgerichtet für massgeschneiderte Lösungen.

Fabian Beck
Customer Success
+41 33 511 28 30
fabian.beck@swidoc.ch

Copyright 2024. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, der personalisierten Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben und an Dritte in Ländern, in denen kein angemessenes Datenschutzniveau vorliegt und von diesen verarbeitet wird, z. B. die USA. Ihre Einwilligung ist stets freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit auf unserer Seite abgelehnt oder widerrufen werden.

Dies sind Blindinhalte in jeglicher Hinsicht. Bitte ersetzen Sie diese Inhalte durch Ihre eigenen Inhalte. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo.

user_privacy_settings

Domainname: swidoc.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Privacy Level Einstellungen aus dem Cookie Consent Tool "Privacy Manager".

user_privacy_settings_expires

Domainname: swidoc.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Speicherdauer der Privacy Level Einstellungen aus dem Cookie Consent Tool "Privacy Manager".

ce_popup_isClosed

Domainname: swidoc.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert, dass das Popup (Inhaltselement - Popup) durch einen Klick des Benutzers geschlossen wurde.

onepage_animate

Domainname: swidoc.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert, dass der Scrollscript für die Onepage Navigation gestartet wurde.

onepage_position

Domainname: swidoc.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Offset-Position für die Onepage Navigation.

onepage_active

Domainname: swidoc.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert, dass die aktuelle Seite eine "Onepage" Seite ist.

view_isGrid

Domainname: swidoc.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die gewählte Listen/Grid Ansicht in der Demo CarDealer / CustomCatalog List.

portfolio_MODULE_ID

Domainname: swidoc.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert den gewählten Filter des Portfoliofilters.

Eclipse.outdated-browser: "confirmed"

Domainname: swidoc.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert den Zustand der Hinweisleiste "Outdated Browser".
Erfolgsgeschichten

Entdecke, wie Unternehmen wie SEBONA Treuhand mit swiDOC ihre Effizienz steigern.

Services

Mit ergänzenden Dienstleistungen unterstützen wir dich rund um Digitalisierung, Archivierung und Prozesse.

Künstliche Intelligenz

Realisiere dein eigenes KI-Projekt.

Prozessautomatisierung

Optimiere deine Abläufe.

Scanning Services

Digitalisiere deine Altbestände.

Virtuelles Vertragsmanagement

Halte Verträge aktuell & rechtssicher.

« Alles, was wir davor ausgedruckt und in Ordnern verstaut hatten, speichern wir nun digital. »

nach Branche
Agenturen

Arbeite völlig papierlos und rechtskonform.

Treuhand

Digitale Ablage und Kollaboration mit Mandanten.

Immobilien

Verwalte Mieterdossiers effizient und sicher.

Metallbau

Zentrale Ablage direkt aus deinem ERP-System.

Handwerk

Verzichte auf die mühsame Papieradministration.

Bauwesen

Digitalisiere Pläne, Verträge, Protokolle & mehr.

nach Einsatzbereich
Finanzwesen

Archiviere Rechnungen & Belege automatisiert.

Personalwesen

Verwalte gesamte Personaldossiers digital.

Administration

Zentralisierte Ablage für deine Verträge.

Was ist neu?

KI-Chatbot – Frage den persönlichen Assistent für schnelle Antworten zu deinen Dokumenten.

Chatbot für Ausschreibungen

Verstehe öffentliche Ausschreibung schnell & einfach

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close