Dokumente rechtskonform. digital. archivieren?
DE

SCHAFFE PLATZ

Einfacher Scanning Service

Mit unseren Scanning Service machst du physische Akten jederzeit digital verfügbar. Von der Digitalisierung deiner Altbestände bis zur nahtlosen Überführung ins digitale Archiv bieten wir professionelle Unterstützung und Beratung.

Das erste Beratungsgespräch ist kostenlos.

Platzmangel? Nicht mit uns!

Die Digitalisierung physischer Dokumente ist der Schlüssel zum papierlosen Büro. Unsere Experten übernehmen das Scanning der Altbestände und überführen sie sicher und volltextindexiert in unsere digitale Archivlösung. Mit den swiDOC Scanning Services gewinnst du nicht nur Raum, sondern profitierst sofort von den Vorteilen digitaler Dokumente, um den Start in einen erfolgreichen Wandel zu meistern.

VON A BIS Z

Professionelle Abwicklung Schritt für Schritt

Ganz egal, ob Personaldossiers oder Immobilienakten – unser Team kümmert sich um den gesamten Digitalisierungsprozess. In Kooperation mit unseren Partner gewährleisten wir eine vollumfängliche und sorgfältige Abwicklung von der Abholung bis zur Bereitstellung.

Abwicklung Schritte
Digitale Ablage und Suche
SOFORT VERFÜGBAR

Cloud Zugriff von überall

Nach der Digitalisierung werden deine Dokumente in einem Schweizer Rechenzentrum intelligent gespeichert. Mit unserer modernen Archivlösung sind sie jederzeit und von überall abrufbar. Mächtige Suchfunktionen ermöglichen das Auffinden von Dokumenten innert Sekunden.

VERTRAULICH

Maximiere Sicherheit, Kontrolle und Compliance

Deine Daten sind bei uns sicher. Unser auditierter Datenraum ermöglicht durch Zugriffskontrolle und unverfälschbare Logfiles eine lückenlose Nachverfolgung jeder Aktion. Damit verhinderst du unbefugten Zugriff. Zudem ermöglicht unser zertifiziertes Archiv eine revisionssichere Archivierung.

Schweizer Archivlösung – Entdecke die Vorteile einer digitalen Archivierung mit swiDOC.

VORTEILE

Digitalisierung und Scanning mit swiDOC

Unsere Scanning Services ermöglichen die effiziente Digitalisierung physischer Altbestände. Gemeinsam mit unseren Partnern übernehmen wir die gesamte Abwicklung und bieten sowohl das Scanning als auch eine zuverlässige Archivlösung. Zusätzliche Schulungen und Schweizer Hosting sorgen für den erfolgreichen und sicheren Betrieb deines digitalen Archivs.

Platz- und Zeitersparnis

Lasse das Papierzeitalter hinter dir! Mit swiDOC erhältst du Scanning Service und digitales Archiv lückenlos aus einer Hand.

Onboarding inklusive

Wir unterstützen mit Schulungen und Aufklärung, um die Umstellung auf digitale Archivierung erfolgreich zu gestalten.

Schweizer Hosting

swiDOC setzt auf höchste Qualitätsstandards und nutzt ausschliesslich in der Schweiz gehostete, nach ISO 27001 zertifizierte Server.

Weg mit den Papierbergen!

Kontaktiere uns jetzt und unser Team begleitet dich persönlich, kompetent und zielgerichtet auf dem We zum papierlosen Büro.

Fabian Beck
Customer Success
+41 33 511 28 30
fabian.beck@swidoc.ch

Copyright 2024. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, der personalisierten Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben und an Dritte in Ländern, in denen kein angemessenes Datenschutzniveau vorliegt und von diesen verarbeitet wird, z. B. die USA. Ihre Einwilligung ist stets freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit auf unserer Seite abgelehnt oder widerrufen werden.

Dies sind Blindinhalte in jeglicher Hinsicht. Bitte ersetzen Sie diese Inhalte durch Ihre eigenen Inhalte. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo.

user_privacy_settings

Domainname: swidoc.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Privacy Level Einstellungen aus dem Cookie Consent Tool "Privacy Manager".

user_privacy_settings_expires

Domainname: swidoc.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Speicherdauer der Privacy Level Einstellungen aus dem Cookie Consent Tool "Privacy Manager".

ce_popup_isClosed

Domainname: swidoc.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert, dass das Popup (Inhaltselement - Popup) durch einen Klick des Benutzers geschlossen wurde.

onepage_animate

Domainname: swidoc.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert, dass der Scrollscript für die Onepage Navigation gestartet wurde.

onepage_position

Domainname: swidoc.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Offset-Position für die Onepage Navigation.

onepage_active

Domainname: swidoc.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert, dass die aktuelle Seite eine "Onepage" Seite ist.

view_isGrid

Domainname: swidoc.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die gewählte Listen/Grid Ansicht in der Demo CarDealer / CustomCatalog List.

portfolio_MODULE_ID

Domainname: swidoc.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert den gewählten Filter des Portfoliofilters.

Eclipse.outdated-browser: "confirmed"

Domainname: swidoc.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert den Zustand der Hinweisleiste "Outdated Browser".
Erfolgsgeschichten

Entdecke, wie Unternehmen wie SEBONA Treuhand mit swiDOC ihre Effizienz steigern.

Services

Mit ergänzenden Dienstleistungen unterstützen wir dich rund um Digitalisierung, Archivierung und Prozesse.

Künstliche Intelligenz

Realisiere dein eigenes KI-Projekt.

Prozessautomatisierung

Optimiere deine Abläufe.

Scanning Services

Digitalisiere deine Altbestände.

Virtuelles Vertragsmanagement

Halte Verträge aktuell & rechtssicher.

« Alles, was wir davor ausgedruckt und in Ordnern verstaut hatten, speichern wir nun digital. »

nach Branche
Agenturen

Arbeite völlig papierlos und rechtskonform.

Treuhand

Digitale Ablage und Kollaboration mit Mandanten.

Immobilien

Verwalte Mieterdossiers effizient und sicher.

Metallbau

Zentrale Ablage direkt aus deinem ERP-System.

Handwerk

Verzichte auf die mühsame Papieradministration.

Bauwesen

Digitalisiere Pläne, Verträge, Protokolle & mehr.

nach Einsatzbereich
Finanzwesen

Archiviere Rechnungen & Belege automatisiert.

Personalwesen

Verwalte gesamte Personaldossiers digital.

Administration

Zentralisierte Ablage für deine Verträge.

Was ist neu?

KI-Chatbot – Frage den persönlichen Assistent für schnelle Antworten zu deinen Dokumenten.

Chatbot für Ausschreibungen

Verstehe öffentliche Ausschreibung schnell & einfach

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close