Statt zu recherchieren, kannst du deine Dokumente einfach per Chatbot ausfragen. Entdecke, wie du mit deinem Archiv interagieren kannst.
DIGITALES SEKRETARIAT
Der schlaue Assistent für das Sekretariat
swiDOC übernimmt die Organisation von Verträgen und hält dir den Rücken frei – selbst in stürmischen Zeiten.
30 Tage lang kostenlos testen, keine Kreditkarte notwendig.
Vertragsmanagement kinderleicht
Ordnung ist die halbe Miete - mit swiDOC fokussierst du dich auf das Tagesgeschäft und unterstützt dein Unternehmen bei der nachhaltigen Transformation und Digitalisierung.
Zentralisierung von Verträgen und Dokumenten
Verwalte alle Firmenverträge bequem an einem Ort und behalte den Überblick.
Vertragsmanagement
Prüfe Mutationen und Klauseln für deinen CEO in Rekordzeit.
Auffindbarkeit
Nutze den Chatbot um Dokumente schnell zu finden und automatisiert untersuchen zu lassen.
Gerne up to date? Bleibe über alle Neuigkeiten informiert.
VORTEILE
360°-Vertragsmanagement fürs Sekretariat
Effiziente Ablage, automatisierte Prozesse und KI-basierte Erkenntnisse – und eine rechtssichere Ablage direkt mit dabei. Mit swiDOC hast die Rundum-Sorglos Lösung für Verträge.
schlau
Unser Assistent lernt mit jedem Dokument und übernimmt die Organisation.
kinderleicht
Die Bedienung ist einfach und in weniger als 15min eingerichtet.
effizient
Mit swiDOC sparst du Zeit und Nerven - nie mehr Bundesordner durchsuchen.