Dokumente rechtskonform. digital. archivieren?
DE

PROFFIX INTEGRATION

Digitale Archivierung für Proffix ERP

Gemeinsam mit der Allix GmbH bieten wir eine vollautomatische Schnittstelle für die papierlose Administration – von der Rechnungserfassung über die Offertenstellung bis hin zur revisionssicheren Archivierung.

Effektive Suchfunktion

Spare dir den Weg zum Archiv und greife direkt aus Proffix auf alle Dokumente zu. Dank swiDOC findest du Dokumente anhand von Begriffen oder Attributen wie Kreditor, Strasse oder Postleitzahl sofort wieder.

Alles automatisch

Die vorgefertigte Schnittstelle übernimmt Dokumente aus Proffix und legt diese geordnet und revisionssicher in swiDOC ab – ohne, dass du etwas dafür tun musst. Damit behältst du mühelos Ordnung.

Sicher & rechtskonform

Dank der Verknüpfung setzt du die Compliance mit Leichtigkeit um. swiDOC ist zertifiziert nach der Einhaltung der Schweizer Aufbewahrungsvorschriften (GeBüV) und speichert deine Dokumente sicher und unveränderbar.

Digitale Archivierung für KMU: Revisionssicher & Papierlos

Schluss mit Papierdokumenten und dem Gang zum Archiv. swiDOC ist die kostengünstige Lösung für KMU, um geschäftsrelevante Dokumente intelligent, revisionssicher und vollkommen digital zu archivieren. Papierlose Dokumentenablage, bequemer Cloud-Zugriff, rechtssichere Archivierung und effiziente Suchfunktion – alles in einer Lösung.

dokumentensuche
dokumentensuche

Das Zusammenspiel von Proffix und swiDOC

swiDOC und Proffix arbeiten Hand in Hand, ermöglichen eine direkte Archivierung all deiner Dokumente aus Proffix und bieten ein nahtloses Zusammenspiel. Mit einem Klick lassen sich Dokumente sicher archivieren, ohne die Proffix-Umgebung verlassen zu müssen. Die Integration ermöglicht eine vollautomatische und rechtskonforme Archivierung und macht deine Dokumente elektronisch verfügbar.

PREISE & PAKETE

Hol dir swiDOC für dein Proffix Px5 ERP

Daten sicher, rechtskonform und effizient abzulegen kann so einfach sein. Gemeinsam mit unserem Partner Allix GmbH stellen wir swiDOC als vollintegriertes Archivsystem in Proffix Px5 zur rechtskonformen Archivierung deiner Dokumente bereit – Passende Pakete für KMU und Treuhänder jeder Grösse.

Paket S
CHF 47.90 /Monat
Für Einzelpersonen, Selbstständige und Kleinbetriebe, die den Überblick behalten möchten.
  • Bis zu 2 Nutzer
  • 10 GB Speicherplatz
  • Proffix Integration
Paket M
CHF 78.90 /Monat
Für Unternehmen, die wachsende Dokumentenmengen effizient organisieren möchten.
  • Bis zu 3 Nutzer
  • 30 GB Speicherplatz
  • Proffix Integration
empfohlen
Paket L
CHF 118 /Monat
Für mittlere Unternehmen, die Compliance und Effizienz in der Administration vereinen möchten.
  • Bis zu 5 Nutzer
  • 60 GB Speicherplatz
  • Proffix Integration
Treuhand Starter+
CHF 164 /Monat
  • Unlimitierte Nutzer
  • Bis zu 5 Bereiche anlegen
  • 60 GB Speicherplatz
  • Proffix Integration
  • Mandantenfähigkeit
Treuhand 25+
CHF 469 /Monat
  • Unlimitierte Nutzer
  • Bis zu 25 Bereiche anlegen
  • 250 GB Speicherplatz
  • Proffix Integration
  • Mandantenfähigkeit
empfohlen
Treuhand unbeschränkt
CHF 1'029 /Monat
  • Unlimitierte Nutzer
  • Bis zu 100 Bereiche anlegen
  • 1 TB Speicherplatz
  • Proffix Integration
  • Mandantenfähigkeit

Einige Worte unseres Partners

«Dank der Zusammenarbeit mit swiDOC präsentieren wir eine kosteneffiziente und kompakt designte Archivierungslösung, die nahtlos in die Unternehmenssoftware kleiner Unternehmen integriert wird. Das zeitaufwändige Suchen von physischen Belegen im Aktenschrank ist nun passé. Die schlanke Funktionalität unseres Angebots bietet den Unternehmen genau das, was sie wirklich brauchen, ohne Kompromisse beim Preis-Leistungs-Verhältnis.»

Christian Hoffmann
Geschäftsführer Allix GmbH

Häufige Fragen zur Proffix Schnittstelle

Wie funktioniert die Konfiguration und Einrichtung der Schnittstelle zwischen swiDOC und Proffix?

Die Einrichtung der Proffix Schnittstelle erfolgt über unseren Partner Allix GmbH und ist nicht «standardgemäss» in der swiDOC Webapplikation verfügbar. Wenn Sie swiDOC gemeinsam mit Proffix nutzen möchten, kontaktieren Sie uns gerne und wir beraten Sie persönlich.

Ist Proffix eine rechtskonforme Ablage für Rechnungen?

Nein, Proffix ist wie viele andere ERP-Systeme nicht für die rechtskonforme Archivierung ausgelegt. Eine rechtskonforme Ablage erfordert die Einhaltung verschiedener Bedingungen. Dazu zählen die Sicherstellung der Unveränderbarkeit sowie eine unveränderbare Protokollierung jedes Zugriffs. Dies setzt den Einsatz eines separaten, rechtssicheren Archivs voraus.

Welche Module von Proffix können mit swiDOC verbunden werden?

Die Integration von swiDOC zu Proffix ermöglicht die automatisierte Ablage von Dokumenten aus den Modulen Buchhaltung, Auftragsbearbeitung, Einkaufsverwaltung und Kundenmanagement.

Kann ich auch Unterlagen in swiDOC archivieren, die nicht aus Proffix kommen?

Ja, über die manuelle Upload-Funktion kann jedes beliebige Dokument in swiDOC archiviert werden. Zusätzlich stehen einsatzbereite Standardintegrationen zu weiteren gängigen Systemen zur Verfügung, um Dokumente abzulegen.

Du bist interessiert?

Kontaktiere uns, um mehr über die Preisgestaltung zu erfahren oder für individuelle Beratung. Schreib uns einfach eine Nachricht oder vereinbare einen Termin. Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Copyright 2024. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, der personalisierten Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben und an Dritte in Ländern, in denen kein angemessenes Datenschutzniveau vorliegt und von diesen verarbeitet wird, z. B. die USA. Ihre Einwilligung ist stets freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit auf unserer Seite abgelehnt oder widerrufen werden.

Dies sind Blindinhalte in jeglicher Hinsicht. Bitte ersetzen Sie diese Inhalte durch Ihre eigenen Inhalte. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo.

user_privacy_settings

Domainname: swidoc.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Privacy Level Einstellungen aus dem Cookie Consent Tool "Privacy Manager".

user_privacy_settings_expires

Domainname: swidoc.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Speicherdauer der Privacy Level Einstellungen aus dem Cookie Consent Tool "Privacy Manager".

ce_popup_isClosed

Domainname: swidoc.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert, dass das Popup (Inhaltselement - Popup) durch einen Klick des Benutzers geschlossen wurde.

onepage_animate

Domainname: swidoc.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert, dass der Scrollscript für die Onepage Navigation gestartet wurde.

onepage_position

Domainname: swidoc.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Offset-Position für die Onepage Navigation.

onepage_active

Domainname: swidoc.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert, dass die aktuelle Seite eine "Onepage" Seite ist.

view_isGrid

Domainname: swidoc.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die gewählte Listen/Grid Ansicht in der Demo CarDealer / CustomCatalog List.

portfolio_MODULE_ID

Domainname: swidoc.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert den gewählten Filter des Portfoliofilters.

Eclipse.outdated-browser: "confirmed"

Domainname: swidoc.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert den Zustand der Hinweisleiste "Outdated Browser".
Erfolgsgeschichten

Entdecke, wie Unternehmen wie SEBONA Treuhand mit swiDOC ihre Effizienz steigern.

Services

Mit ergänzenden Dienstleistungen unterstützen wir dich rund um Digitalisierung, Archivierung und Prozesse.

ERP Integration

Vernetze deine Systemlandschaft.

Prozessautomatisierung

Optimiere deine Abläufe.

Scanning Services

Digitalisiere deine Altbestände.

Virtuelles Vertragsmanagement

Halte Verträge aktuell & rechtssicher.

nach Branche
Agenturen

Arbeite völlig papierlos und rechtskonform.

Treuhand

Digitale Ablage und Kollaboration mit Mandanten.

Immobilien

Verwalte Mieterdossiers effizient und sicher.

Metallbau

Zentrale Ablage direkt aus deinem ERP-System.

Handwerk

Verzichte auf die mühsame Papieradministration.

Bauwesen

Digitalisiere Pläne, Verträge, Protokolle & mehr.

nach Einsatzbereich
Finanzwesen

Archiviere Rechnungen & Belege automatisiert.

Personalwesen

Verwalte gesamte Personaldossiers digital.

Administration

Zentralisierte Ablage für deine Verträge.

Was ist neu?

KI-Chatbot – Frage den persönlichen Assistent für schnelle Antworten zu deinen Dokumenten.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close