Realisiere dein eigenes KI-Projekt.
PREISE & PAKETE
Digitale Ablage kann so einfach sein. Sofort einsatzbereit. Kostenlos zum Testen.
Ganz egal, ob für Selbstständige, wachsende Kleinunternehmen oder etablierte Unternehmen – wir haben das passende Paket für dich. Mit swiDOC sorgst du für eine digitale und effiziente Administration.
Erfolgsgeschichte – Erfahre, wie SEBONA Treuhand dank swiDOC an Effizienz und Sicherheit gewinnt.
- Bis zu 2 Nutzer
- 10 GB Speicherplatz
- 1 Chatbot Nutzer
- Bis zu 3 Nutzer
- 30 GB Speicherplatz
- 1 Chatbot Nutzer
- unbegrenzte Nutzer
- 60 GB Speicherplatz
- 1 Chatbot Nutzer
Paket S | Pakte M | Enterprise | |
---|---|---|---|
Wichtigste Funktionen | |||
Anzahl Nutzer
|
2 Nutzer | 3 Nutzer | Unbegrenzte Nutzer |
Speicherplatz
|
10 GB | 30 GB | 60 GB |
Anzahl Datenräume
|
1 Bereich | 1 Bereich | bis zu 5 Bereichen/Mandanten |
Dokumente ablegen und verwalten | |||
Digitale Ablage und Ordner
|
|||
Dokumente hochladen
|
|||
Dokumente scannen
|
|||
Automatische Texterkennung (OCR)
|
|||
Individuelle Schlagwörter
|
|||
Archivierungsfristen
|
|||
Zugriff via Web & Mobile
|
|||
Volltextsuche und Filter
|
|||
Attributbasierte Suche
|
|||
PDF-Dokumentenvorschau
|
|||
Ordnervorlagen
|
|||
Nutzer und Zusammenarbeit | |||
Rollenverwaltung
|
|||
Zugriffssteuerung auf Ordnerbasis
|
|||
Archiv für Externe freigeben
|
|||
Nutzereinladung per E-Mail
|
|||
Nutzereinladung per SSO
|
|||
Mandantenfähigkeit
|
|||
Integrationen | |||
Standard-Integrationen
|
|||
E-Mail-Integrationen
|
|||
Kostenloser API-Zugriff
|
|||
Individuelle Integrationen
|
auf Anfrage | auf Anfrage | auf Anfrage |
Intelligenter KI-Assistent (Beta) | |||
Ungebrenzte Chat-Anfragen | |||
Chat mit einzelnen Dokumenten
|
|||
Chat mit mehreren Dokumenten
|
coming soon | coming soon | coming soon |
Quellenangabe
|
coming soon | coming soon | coming soon |
Unterstütze Formate
|
PDF, PNG, JPEG, Textdateien | PDF, PNG, JPEG, Textdateien | PDF, PNG, JPEG, Textdateien |
Sicherheit & Datenschutz | |||
GeBüV-Konformität
|
|||
Echtheitsnachweise
|
|||
Audit-Protokolle für Dateien
|
|||
Audit-Protokolle für Archivzugriffe
|
|||
Wöchentliche Backups | |||
Multi-Faktor-Authentifizierung
|
|||
Serverstandort Schweiz nach ISO 27001 | |||
Serverseitige Verschlüsselung
|
|||
Exportiere das gesamte Archiv
|
auf Anfrage | auf Anfrage | auf Anfrage |
Support | |||
Hilfe-Center
|
|||
Kostenlose Video-Tutorials
|
|||
E-Mail & Telefon (Best Effort)
|
|||
Individuelle Schulungen
|
CHF 150/h | CHF 150/h | CHF 150/h |
Jahresrechnung
|
Du brauchst mehr Speicher oder mehr Nutzer?
Für individuellen Bedarf machen wir gerne ein persönliches Angebot. Wir freuen uns auf die Kontaktaufnahme!
Häufig gestellte Fragen
Die Preise von swiDOC orientieren sich an der Anzahl der Nutzer, der Speicherkapazität und der Laufzeit des Abonnements. Je mehr Nutzer und Speicherplatz benötigt wird, desto höher der Preis. Bei einer Laufzeit von über einem Jahr profitierst du zudem von vergünstigten Konditionen.
Du kannst zwischen verschiedenen Zahlungsmethoden wählen. Paket S erlaubt die Bezahlung per Kreditkarte. Für die restlichen Pakete kann die Zahlung sowohl per Kreditkarte als auch per Rechnung erfolgen. Falls du die Bezahlung per Rechnung bevorzugst, bitten wir dich um eine Kontaktaufnahme, damit wir dies für deinen Account entsprechend freischalten können.
Während der 30-tägigen kostenlosen Startphase kannst du alle enthaltenen Funktionalitäten von swiDOC testen, ohne dass jegliche Kosten für dich anfallen. Dabei stehen dir die intelligente Ablage, Zugriffssteuerung, Suchfunktion, mobile Scanning-App, sämtliche Integrationen und noch vieles mehr zur Verfügung.
Nein, eine Installation ist nicht notwendig. Als Web-Applikation kannst du swiDOC ganz einfach über deinen bevorzugten Browser aufrufen, ohne vorgängig etwas herunterladen zu müssen. Nach einmaliger Registrierung bist du also direkt startklar – in unter 15 Minuten! Tutorial zur Einrichtung.
Ja, es gibt eine mobile swiDOC App. Damit erfasst du physische Dokumente schnell und bequem, indem du sie über die Kamera deines Smartphones scannst und im Handumdrehen in deiner digitalen Ablage verstaust – jederzeit und von überall. Die swiDOC App ist in sämtlichen Pakete enthalten und kann auch während der kostenlosen Startphase genutzt werden. Mehr zur swiDOC App.
Nach der 30-tägigen Startphase entscheidest du, welches Paket du künftig nutzen möchtest. Die kostenpflichtige Version startet nicht automatisch. Erst wenn du dich dazu entscheidest, eines der Pakete zu buchen, fallen für dich Kosten an. In diesem Fall kannst du die Buchung mit denselben Zugangsdaten direkt in deinem Account vornehmen und alle Daten, die während der Startphase erfasst wurden, weiterhin nutzen.
Unsere Abonnements haben unterschiedliche Nutzerlimits. Wenn die maximale Anzahl an verfügbaren Nutzern im aktuellen Paket erreicht ist, können zusätzliche Nutzer beantragt werden. In diesem Fall bitten wir dich um eine Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice, der sich anschliessend bei dir melden wird.
Jedes Paket hat ein eigenes Speicherplatzlimit. Wenn du dieses Limit erreicht hast, dann musst du dein Abonnement aktualisieren, um weitere Dateien hochladen zu können. Der Wechsel deines Abonnements ist ganz einfach und kann jederzeit vorgenommen werden. Öffne hierzu den Reiter «Abos verwalten» in der linken Seitenleiste und wähle das gewünschte Paket aus, um dein Abonnement zu ändern.
Dein Abonnement wird standardgemäss automatisch erneuert. Du kannst dein Abonnement aber zu jedem Zeitpunkt upgraden, downgraden oder gänzlich beenden. In diesem Fall nutzt du die Funktionen noch bis zum Ende der aktuellen Abonnement-Laufzeit, bevor sie entsprechend angepasst werden. Eine Kündigung würden wir sehr bedauern und bitten dich darum, mit deinen Herausforderungen erst auf unseren Kundenservice zuzukommen.
30 Tage lang testen
Lege kostenlos los und teste den vollen Funktionsumfang von swiDOC. Erweitere deine Ablage flexibel, wenn dein Unternehmen wächst.