Dokumente rechtskonform. digital. archivieren?
DE

PREISE & PAKETE

Digitale Ablage kann so einfach sein. Sofort einsatzbereit. Kostenlos zum Testen.

Ganz egal, ob für Selbstständige, wachsende Kleinunternehmen oder etablierte Unternehmen – wir haben das passende Paket für dich. Mit swiDOC sorgst du für eine digitale und effiziente Administration.

Erfolgsgeschichte – Erfahre, wie SEBONA Treuhand dank swiDOC an Effizienz und Sicherheit gewinnt.

Private & kleine Firmen
Treuhänder & Verwaltungen
Paket S
CHF 18.90 /Monat
Für Einzelpersonen, Selbstständige und Kleinbetriebe, die den Überblick behalten möchten.
  • Bis zu 2 Nutzer
  • 10 GB Speicherplatz
  • 1 Chatbot Nutzer
Paket M
CHF 49.90 /Monat
Für Unternehmen, die wachsende Dokumentenmengen effizient organisieren möchten.
  • Bis zu 3 Nutzer
  • 30 GB Speicherplatz
  • 1 Chatbot Nutzer
beliebte Option
Enterprise / Treuhand Starter
CHF 99 /Monat
Für mittlere Unternehmen, die Compliance und Effizienz in der Administration vereinen möchten.
  • unbegrenzte Nutzer
  • 60 GB Speicherplatz
  • 1 Chatbot Nutzer
Treuhand | Manage Starter
CHF 99 /Monat
Für Treuhänder und Immobilien/ Finanzverwaltungen bis 5 Mandanten
  • Unlimitierte Nutzer
  • Bis zu 5 Bereiche anlegen
  • 60 GB Speicherplatz
  • Mandantenfähigkeit
  • 1 Chatbot Nutzer
Treuhand | Manage 25
CHF 289 /Monat
Für Treuhänder und Immobilien/ Finanzverwaltungen ab 5 Mandanten
  • Unlimitierte Nutzer
  • Bis zu 25 Bereiche anlegen
  • 250 GB Speicherplatz
  • Mandantenfähigkeit
  • 1 Chatbot Nutzer
empfohlen
Treuhand | Manage 50
CHF 479 /Monat
Für Treuhänder und Immobilien/ Finanzverwaltungen ab 25 Mandanten
  • Unlimitierte Nutzer
  • Bis zu 50 Bereiche anlegen
  • 500 GB Speicherplatz
  • Mandantenfähigkeit
  • 1 Chatbot Nutzer
Treuhand | Manage 100
CHF 789 /Monat
Für Treuhänder und Immobilien/ Finanzverwaltungen ab 50 Mandanten
  • Unlimitierte Nutzer
  • Bis zu 100 Bereiche anlegen
  • 1 TB Speicherplatz
  • Mandantenfähigkeit
  • 1 Chatbot Nutzer
Paket S Pakte M Enterprise
Wichtigste Funktionen
Anzahl Nutzer Fragezeichen Füge Mitglieder hinzu, um das digitale Archiv gemeinsam zu nutzen. 2 Nutzer 3 Nutzer Unbegrenzte Nutzer
Speicherplatz Fragezeichen Maximaler Speicherplatz für Dateien in deinem Paket. 10 GB 30 GB 60 GB
Anzahl Datenräume Fragezeichen Erstelle mehrere Archivbereiche mit einem Account. Ideal für Treuhänder oder Grossunternehmen, die Dokumente für mehrere Klienten oder Abteilungen verwalten. 1 Bereich 1 Bereich bis zu 5 Bereichen/Mandanten
Dokumente ablegen und verwalten
Digitale Ablage und Ordner Fragezeichen Lege deine Dokumente strukturiert in Ordnern und Unterordnern ab. Haken-Icon Haken-Icon Haken-Icon
Dokumente hochladen Fragezeichen Archiviere Dokumente und gesamte Ordner automatisiert oder bequem per Drag & Drop. Haken-Icon Haken-Icon Haken-Icon
Dokumente scannen Fragezeichen Scanne Dokumente mit der mobilen Scanning App und speichere die Scans direkt in deiner swiDOC-Ablage. Haken-Icon Haken-Icon Haken-Icon
Automatische Texterkennung (OCR) Fragezeichen Jedes neu hinzugefügte Dokument durchläuft automatisch die präzise Texterkennung, was die anschliessende Suche nach Dokumenten erheblich erleichtert. Haken-Icon Haken-Icon Haken-Icon
Individuelle Schlagwörter Fragezeichen Versehe deine Dokumente mit eigenen Attributen, um die Suche zu erleichtern. Haken-Icon Haken-Icon Haken-Icon
Archivierungsfristen Fragezeichen Lege stets die passende Aufbewahrungsdauer für deine Dokumente fest. Haken-Icon Haken-Icon Haken-Icon
Zugriff via Web & Mobile Fragezeichen Greife über jedes Endgerät (Computer, Tablet und Smartphone) auf dein swiDOC-Konto zu. Haken-Icon Haken-Icon Haken-Icon
Volltextsuche und Filter Fragezeichen Durchsuche schnell und einfach die Textinhalte all deiner Dokumente und setze relevante Filter. Haken-Icon Haken-Icon Haken-Icon
Attributbasierte Suche Fragezeichen Finde bestimmte Dokumente gezielt anhand von Attributen (Dokumenttyp, Kreditor, Jahr, etc.) Haken-Icon Haken-Icon Haken-Icon
PDF-Dokumentenvorschau Fragezeichen Rufe Dateien auf und erkenne in der Vorschau direkt, um welches Dokument es sich handelt. Haken-Icon Haken-Icon Haken-Icon
Ordnervorlagen Fragezeichen Erstelle Vorlagen, um häufig verwendete Ordnerstrukturen effizient wiederzuverwenden. Haken-Icon Haken-Icon Haken-Icon
Nutzer und Zusammenarbeit
Rollenverwaltung Fragezeichen Lade dein Team zu swiDOC ein und vergib passende Rollen (Administrator, Bearbeiter, Leser). Haken-Icon Haken-Icon Haken-Icon
Zugriffssteuerung auf Ordnerbasis Fragezeichen Bestimme für jeden einzelnen Ordner, wer diesen einsehen darf, um sensible Inhalte zu schützen. Haken-Icon Haken-Icon Haken-Icon
Archiv für Externe freigeben Fragezeichen Erteile berechtigten Personen unkompliziert Zugriff, indem du sie als Nutzer einlädst. Haken-Icon Haken-Icon Haken-Icon
Nutzereinladung per E-Mail Fragezeichen Füge neue Nutzer einfach per E-Mail hinzu. Haken-Icon Haken-Icon Haken-Icon
Nutzereinladung per SSO Fragezeichen Alternativ können sich neue Nutzer mit dem Login eines Identity Providers registrieren. Google Google Google
Mandantenfähigkeit Fragezeichen Erstelle mehrere Archivbereiche mit einem Account. Ideal für Treuhänder oder Grossunternehmen, die Dokumente für mehrere Klienten oder Abteilungen verwalten. Haken-Icon
Integrationen
Standard-Integrationen Fragezeichen Verbinde swiDOC mit deinen umliegenden Systemen für einen nahtlosen Dokumentenfluss. Standardgemäss verfügbar sind Integrationen zu bexio, Infinity Finance, atlanto, Proffix und mehr. Haken-Icon z.B. bexio Haken-Icon z.B. bexio Haken-Icon z.B. bexio
E-Mail-Integrationen Fragezeichen Archiviere Korrespondenzen und Anhänge gesetzeskonform mit der E-Mail-Weiterleitung. Haken-Icon Haken-Icon Haken-Icon
Kostenloser API-Zugriff Fragezeichen Nutze den uneingeschränkten Zugriff auf unsere REST-Schnittstelle, um selbstständig weitere Systeme anzubinden. Haken-Icon Haken-Icon Haken-Icon
Individuelle Integrationen Fragezeichen Kontaktiere uns für die massgeschneiderte Integration von swiDOC in deine Systemlandschaft. auf Anfrage auf Anfrage auf Anfrage
Intelligenter KI-Assistent (Beta)
Ungebrenzte Chat-Anfragen Haken-Icon Haken-Icon Haken-Icon
Chat mit einzelnen Dokumenten Fragezeichen Chatte dich durch archivierte Inhalte, um Informationen schneller zu finden, Zusammenfassungen zu erstellen und vieles mehr. Haken-Icon Haken-Icon Haken-Icon
Chat mit mehreren Dokumenten Fragezeichen Erhalte Unterstützung bei komplexen Fragestellungen, die mehrere Dokumente gleichzeitig betreffen. coming soon coming soon coming soon
Quellenangabe Fragezeichen Die KI-Antworten enthalten Verweise auf die Stellen, woher die Erkenntnisse stammen. coming soon coming soon coming soon
Unterstütze Formate Fragezeichen Erlaubte Dateiformate, mit denen du über den KI-Assistenten interagieren kannst. PDF, PNG, JPEG, Textdateien PDF, PNG, JPEG, Textdateien PDF, PNG, JPEG, Textdateien
Sicherheit & Datenschutz
GeBüV-Konformität Fragezeichen Deine Dokumente werden revisionssicher gemäss der Schweizer Archivierungsvorschriften aufbewahrt. Haken-Icon Haken-Icon Haken-Icon
Echtheitsnachweise Fragezeichen Beweise jederzeit die Echtheit deiner Dokumenten dank fälschungssicheren Zeitstempeln. Haken-Icon Haken-Icon Haken-Icon
Audit-Protokolle für Dateien Fragezeichen Der Ereignisverlauf für Dokumente dokumentiert lückenlos jede Aktion. Haken-Icon Haken-Icon Haken-Icon
Audit-Protokolle für Archivzugriffe Fragezeichen Behalte den Überblick, wer auf dein Archiv und deine Dateien zugreift. Haken-Icon Haken-Icon Haken-Icon
Wöchentliche Backups Haken-Icon Haken-Icon Haken-Icon
Multi-Faktor-Authentifizierung Fragezeichen Schütze dein Konto zusätzlich mit einer zweiten Authentifizierungsmethode (SMS). Haken-Icon Haken-Icon Haken-Icon
Serverstandort Schweiz nach ISO 27001 Haken-Icon Haken-Icon Haken-Icon
Serverseitige Verschlüsselung Fragezeichen Wir verschlüsseln deine Daten serverseitig nach dem Standard AES 256. Haken-Icon Haken-Icon Haken-Icon
Exportiere das gesamte Archiv Fragezeichen Exportiere alle deine Dokumente und Metadaten auf einmal als ZIP-Datei. auf Anfrage auf Anfrage auf Anfrage
Support
Hilfe-Center Fragezeichen Hilfreiche Anleitungen und Dokumentationen rund um swiDOC. Haken-Icon Haken-Icon Haken-Icon
Kostenlose Video-Tutorials Fragezeichen Zahlreiche Videoanleitungen zur Erklärung der Applikation und Funktionen. Haken-Icon Haken-Icon Haken-Icon
E-Mail & Telefon (Best Effort) Fragezeichen Sollten unsere Anleitungen nicht ausreichen, sind wir auch per E-Mail und Telefon für dich da. Haken-Icon Haken-Icon Haken-Icon
Individuelle Schulungen Fragezeichen Darüber hinaus bieten wir individuelle Schulungen für dich, dein Team und deine Klienten. CHF 150/h CHF 150/h CHF 150/h
Jahresrechnung Fragezeichen Neben der monatlichen Abrechnung bieten wir swiDOC auch gegen Jahresrechnung an. Haken-Icon Haken-Icon Haken-Icon

Du brauchst mehr Speicher oder mehr Nutzer?

Für individuellen Bedarf machen wir gerne ein persönliches Angebot. Wir freuen uns auf die Kontaktaufnahme!

Schweizer Business Software
Bringt Ordnung ins Papierchaos
sichere und gesetzeskonforme Ablage
Sofort startklar und moderner Loook

Häufig gestellte Fragen

Die Preise von swiDOC orientieren sich an der Anzahl der Nutzer, der Speicherkapazität und der Laufzeit des Abonnements. Je mehr Nutzer und Speicherplatz benötigt wird, desto höher der Preis. Bei einer Laufzeit von über einem Jahr profitierst du zudem von vergünstigten Konditionen.

Du kannst zwischen verschiedenen Zahlungsmethoden wählen. Paket S erlaubt die Bezahlung per Kreditkarte. Für die restlichen Pakete kann die Zahlung sowohl per Kreditkarte als auch per Rechnung erfolgen. Falls du die Bezahlung per Rechnung bevorzugst, bitten wir dich um eine Kontaktaufnahme, damit wir dies für deinen Account entsprechend freischalten können.

Während der 30-tägigen kostenlosen Startphase kannst du alle enthaltenen Funktionalitäten von swiDOC testen, ohne dass jegliche Kosten für dich anfallen. Dabei stehen dir die intelligente Ablage, Zugriffssteuerung, Suchfunktion, mobile Scanning-App, sämtliche Integrationen und noch vieles mehr zur Verfügung.

Nein, eine Installation ist nicht notwendig. Als Web-Applikation kannst du swiDOC ganz einfach über deinen bevorzugten Browser aufrufen, ohne vorgängig etwas herunterladen zu müssen. Nach einmaliger Registrierung bist du also direkt startklar – in unter 15 Minuten! Tutorial zur Einrichtung.

Ja, es gibt eine mobile swiDOC App. Damit erfasst du physische Dokumente schnell und bequem, indem du sie über die Kamera deines Smartphones scannst und im Handumdrehen in deiner digitalen Ablage verstaust – jederzeit und von überall. Die swiDOC App ist in sämtlichen Pakete enthalten und kann auch während der kostenlosen Startphase genutzt werden. Mehr zur swiDOC App.

Nach der 30-tägigen Startphase entscheidest du, welches Paket du künftig nutzen möchtest. Die kostenpflichtige Version startet nicht automatisch. Erst wenn du dich dazu entscheidest, eines der Pakete zu buchen, fallen für dich Kosten an. In diesem Fall kannst du die Buchung mit denselben Zugangsdaten direkt in deinem Account vornehmen und alle Daten, die während der Startphase erfasst wurden, weiterhin nutzen.

Unsere Abonnements haben unterschiedliche Nutzerlimits. Wenn die maximale Anzahl an verfügbaren Nutzern im aktuellen Paket erreicht ist, können zusätzliche Nutzer beantragt werden. In diesem Fall bitten wir dich um eine Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice, der sich anschliessend bei dir melden wird.

Jedes Paket hat ein eigenes Speicherplatzlimit. Wenn du dieses Limit erreicht hast, dann musst du dein Abonnement aktualisieren, um weitere Dateien hochladen zu können. Der Wechsel deines Abonnements ist ganz einfach und kann jederzeit vorgenommen werden. Öffne hierzu den Reiter «Abos verwalten» in der linken Seitenleiste und wähle das gewünschte Paket aus, um dein Abonnement zu ändern.

Dein Abonnement wird standardgemäss automatisch erneuert. Du kannst dein Abonnement aber zu jedem Zeitpunkt upgraden, downgraden oder gänzlich beenden. In diesem Fall nutzt du die Funktionen noch bis zum Ende der aktuellen Abonnement-Laufzeit, bevor sie entsprechend angepasst werden. Eine Kündigung würden wir sehr bedauern und bitten dich darum, mit deinen Herausforderungen erst auf unseren Kundenservice zuzukommen.

30 Tage lang testen

Lege kostenlos los und teste den vollen Funktionsumfang von swiDOC. Erweitere deine Ablage flexibel, wenn dein Unternehmen wächst.

Copyright 2024. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, der personalisierten Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben und an Dritte in Ländern, in denen kein angemessenes Datenschutzniveau vorliegt und von diesen verarbeitet wird, z. B. die USA. Ihre Einwilligung ist stets freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit auf unserer Seite abgelehnt oder widerrufen werden.

Dies sind Blindinhalte in jeglicher Hinsicht. Bitte ersetzen Sie diese Inhalte durch Ihre eigenen Inhalte. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo.

user_privacy_settings

Domainname: swidoc.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Privacy Level Einstellungen aus dem Cookie Consent Tool "Privacy Manager".

user_privacy_settings_expires

Domainname: swidoc.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Speicherdauer der Privacy Level Einstellungen aus dem Cookie Consent Tool "Privacy Manager".

ce_popup_isClosed

Domainname: swidoc.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert, dass das Popup (Inhaltselement - Popup) durch einen Klick des Benutzers geschlossen wurde.

onepage_animate

Domainname: swidoc.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert, dass der Scrollscript für die Onepage Navigation gestartet wurde.

onepage_position

Domainname: swidoc.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Offset-Position für die Onepage Navigation.

onepage_active

Domainname: swidoc.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert, dass die aktuelle Seite eine "Onepage" Seite ist.

view_isGrid

Domainname: swidoc.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die gewählte Listen/Grid Ansicht in der Demo CarDealer / CustomCatalog List.

portfolio_MODULE_ID

Domainname: swidoc.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert den gewählten Filter des Portfoliofilters.

Eclipse.outdated-browser: "confirmed"

Domainname: swidoc.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert den Zustand der Hinweisleiste "Outdated Browser".
Erfolgsgeschichten

Entdecke, wie Unternehmen wie SEBONA Treuhand mit swiDOC ihre Effizienz steigern.

Services

Mit ergänzenden Dienstleistungen unterstützen wir dich rund um Digitalisierung, Archivierung und Prozesse.

Künstliche Intelligenz

Realisiere dein eigenes KI-Projekt.

Prozessautomatisierung

Optimiere deine Abläufe.

Scanning Services

Digitalisiere deine Altbestände.

Virtuelles Vertragsmanagement

Halte Verträge aktuell & rechtssicher.

« Alles, was wir davor ausgedruckt und in Ordnern verstaut hatten, speichern wir nun digital. »

nach Branche
Agenturen

Arbeite völlig papierlos und rechtskonform.

Treuhand

Digitale Ablage und Kollaboration mit Mandanten.

Immobilien

Verwalte Mieterdossiers effizient und sicher.

Metallbau

Zentrale Ablage direkt aus deinem ERP-System.

Handwerk

Verzichte auf die mühsame Papieradministration.

Bauwesen

Digitalisiere Pläne, Verträge, Protokolle & mehr.

nach Einsatzbereich
Finanzwesen

Archiviere Rechnungen & Belege automatisiert.

Personalwesen

Verwalte gesamte Personaldossiers digital.

Administration

Zentralisierte Ablage für deine Verträge.

Was ist neu?

KI-Chatbot – Frage den persönlichen Assistent für schnelle Antworten zu deinen Dokumenten.

Chatbot für Ausschreibungen

Verstehe öffentliche Ausschreibung schnell & einfach

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close