Dokumente rechtskonform. digital. archivieren?
DE

PREISE & PAKETE

Digitale Ablage kann so einfach sein. Sofort einsatzbereit. Kostenlos zum Testen.

Ganz egal, ob für Selbstständige, wachsende Kleinunternehmen oder etablierte Unternehmen – wir haben das passende Paket für dich. Mit swiDOC sorgst du für eine digitale und effiziente Administration.

Erfolgsgeschichte – Erfahre, wie SEBONA Treuhand dank swiDOC an Effizienz und Sicherheit gewinnt.

Private & Firmen
Treuhänder
Paket S
CHF 18.90 /Monat
Für Einzelpersonen, Selbstständige und Kleinbetriebe, die den Überblick behalten möchten.
  • Bis zu 2 Nutzer
  • 10 GB Speicherplatz
  • 1 Chatbot Nutzer
Paket M
CHF 49.90 /Monat
Für Unternehmen, die wachsende Dokumentenmengen effizient organisieren möchten.
  • Bis zu 3 Nutzer
  • 30 GB Speicherplatz
  • 1 Chatbot Nutzer
beliebte Option
Enterprise / Treuhand Starter
CHF 99 /Monat
Für mittlere Unternehmen, die Compliance und Effizienz in der Administration vereinen möchten.
  • unbegrenzte Nutzer
  • 60 GB Speicherplatz
  • 1 Chatbot Nutzer
Treuhand Starter
CHF 99 /Monat
Für Treuhänder bis 5 Mandanten
  • Unlimitierte Nutzer
  • Bis zu 5 Bereiche anlegen
  • 60 GB Speicherplatz
  • Mandantenfähigkeit
  • 1 Chatbot Nutzer
Treuhand 25
CHF 289 /Monat
Für Treuhänder ab 5 Mandanten
  • Unlimitierte Nutzer
  • Bis zu 25 Bereiche anlegen
  • 250 GB Speicherplatz
  • Mandantenfähigkeit
  • 1 Chatbot Nutzer
empfohlen
Treuhand 50
CHF 479 /Monat
Für Treuhänder ab 25 Mandanten
  • Unlimitierte Nutzer
  • Bis zu 50 Bereiche anlegen
  • 500 GB Speicherplatz
  • Mandantenfähigkeit
  • 1 Chatbot Nutzer
Treuhand 100
CHF 789 /Monat
Für Treuhänder ab 50 Mandanten
  • Unlimitierte Nutzer
  • Bis zu 100 Bereiche anlegen
  • 1 TB Speicherplatz
  • Mandantenfähigkeit
  • 1 Chatbot Nutzer

Du brauchst mehr?

Für grösseren Bedarf machen wir gerne ein persönliches Angebot. Wir freuen uns auf die Kontaktaufnahme!

Schweizer Business Software
Bringt Ordnung ins Papierchaos
sichere und gesetzeskonforme Ablage
Sofort startklar und moderner Loook

Häufig gestellte Fragen

Wie werden die Preise berechnet?

Die Preise von swiDOC orientieren sich an der Anzahl der Nutzer, der Speicherkapazität und der Laufzeit des Abonnements. Je mehr Nutzer und Speicherplatz benötigt wird, desto höher der Preis. Bei einer Laufzeit von über einem Jahr profitierst du zudem von vergünstigten Konditionen.

Welche Zahlungsmittel kann ich nutzen?

Du kannst zwischen verschiedenen Zahlungsmethoden wählen. Paket S erlaubt die Bezahlung per Kreditkarte. Für die restlichen Pakete kann die Zahlung sowohl per Kreditkarte als auch per Rechnung erfolgen. Falls du die Bezahlung per Rechnung bevorzugst, bitten wir dich um eine Kontaktaufnahme, damit wir dies für deinen Account entsprechend freischalten können.

Was ist alles in der kostenlosen Startphase enthalten?

Während der 30-tägigen kostenlosen Startphase kannst du alle enthaltenen Funktionalitäten von swiDOC testen, ohne dass jegliche Kosten für dich anfallen. Dabei stehen dir die intelligente Ablage, Zugriffssteuerung, Suchfunktion, mobile Scanning-App, sämtliche Integrationen und noch vieles mehr zur Verfügung.

Muss ich etwas installieren, bevor ich swiDOC nutzen kann?

Nein, eine Installation ist nicht notwendig. Als Web-Applikation kannst du swiDOC ganz einfach über deinen bevorzugten Browser aufrufen, ohne vorgängig etwas herunterladen zu müssen. Nach einmaliger Registrierung bist du also direkt startklar – in unter 15 Minuten! Tutorial zur Einrichtung.

Gibt es auch eine mobile App von swiDOC?

Ja, es gibt eine mobile swiDOC App. Damit erfasst du physische Dokumente schnell und bequem, indem du sie über die Kamera deines Smartphones scannst und im Handumdrehen in deiner digitalen Ablage verstaust – jederzeit und von überall. Die swiDOC App ist in sämtlichen Pakete enthalten und kann auch während der kostenlosen Startphase genutzt werden. Mehr zur swiDOC App.

Was passiert nach der kostenlosen Startphase?

Nach der 30-tägigen Startphase entscheidest du, welches Paket du künftig nutzen möchtest. Die kostenpflichtige Version startet nicht automatisch. Erst wenn du dich dazu entscheidest, eines der Pakete zu buchen, fallen für dich Kosten an. In diesem Fall kannst du die Buchung mit denselben Zugangsdaten direkt in deinem Account vornehmen und alle Daten, die während der Startphase erfasst wurden, weiterhin nutzen.

Was passiert, wenn ich mehr Nutzer brauche?

Unsere Abonnements haben unterschiedliche Nutzerlimits. Wenn die maximale Anzahl an verfügbaren Nutzern im aktuellen Paket erreicht ist, können zusätzliche Nutzer beantragt werden. In diesem Fall bitten wir dich um eine Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice, der sich anschliessend bei dir melden wird.

Was passiert, wenn ich die maximale Speicherkapazität erreiche?

Jedes Paket hat ein eigenes Speicherplatzlimit. Wenn du dieses Limit erreicht hast, dann musst du dein Abonnement aktualisieren, um weitere Dateien hochladen zu können. Der Wechsel deines Abonnements ist ganz einfach und kann jederzeit vorgenommen werden. Öffne hierzu den Reiter «Abos verwalten» in der linken Seitenleiste und wähle das gewünschte Paket aus, um dein Abonnement zu ändern.

Wie kündige ich mein Abo?

Dein Abonnement wird standardgemäss automatisch erneuert. Du kannst dein Abonnement aber zu jedem Zeitpunkt upgraden, downgraden oder gänzlich beenden. In diesem Fall nutzt du die Funktionen noch bis zum Ende der aktuellen Abonnement-Laufzeit, bevor sie entsprechend angepasst werden. Eine Kündigung würden wir sehr bedauern und bitten dich darum, mit deinen Herausforderungen erst auf unseren Kundenservice zuzukommen.

30 Tage lang testen

Lege kostenlos los und teste den vollen Funktionsumfang von swiDOC. Erweitere deine Ablage flexibel, wenn dein Unternehmen wächst.

Copyright 2024. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, der personalisierten Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben und an Dritte in Ländern, in denen kein angemessenes Datenschutzniveau vorliegt und von diesen verarbeitet wird, z. B. die USA. Ihre Einwilligung ist stets freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit auf unserer Seite abgelehnt oder widerrufen werden.

Dies sind Blindinhalte in jeglicher Hinsicht. Bitte ersetzen Sie diese Inhalte durch Ihre eigenen Inhalte. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo.

user_privacy_settings

Domainname: swidoc.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Privacy Level Einstellungen aus dem Cookie Consent Tool "Privacy Manager".

user_privacy_settings_expires

Domainname: swidoc.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Speicherdauer der Privacy Level Einstellungen aus dem Cookie Consent Tool "Privacy Manager".

ce_popup_isClosed

Domainname: swidoc.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert, dass das Popup (Inhaltselement - Popup) durch einen Klick des Benutzers geschlossen wurde.

onepage_animate

Domainname: swidoc.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert, dass der Scrollscript für die Onepage Navigation gestartet wurde.

onepage_position

Domainname: swidoc.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Offset-Position für die Onepage Navigation.

onepage_active

Domainname: swidoc.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert, dass die aktuelle Seite eine "Onepage" Seite ist.

view_isGrid

Domainname: swidoc.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die gewählte Listen/Grid Ansicht in der Demo CarDealer / CustomCatalog List.

portfolio_MODULE_ID

Domainname: swidoc.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert den gewählten Filter des Portfoliofilters.

Eclipse.outdated-browser: "confirmed"

Domainname: swidoc.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert den Zustand der Hinweisleiste "Outdated Browser".
Erfolgsgeschichten

Entdecke, wie Unternehmen wie SEBONA Treuhand mit swiDOC ihre Effizienz steigern.

Services

Mit ergänzenden Dienstleistungen unterstützen wir dich rund um Digitalisierung, Archivierung und Prozesse.

ERP Integration

Vernetze deine Systemlandschaft.

Prozessautomatisierung

Optimiere deine Abläufe.

Scanning Services

Digitalisiere deine Altbestände.

Virtuelles Vertragsmanagement

Halte Verträge aktuell & rechtssicher.

nach Branche
Agenturen

Arbeite völlig papierlos und rechtskonform.

Treuhand

Digitale Ablage und Kollaboration mit Mandanten.

Immobilien

Verwalte Mieterdossiers effizient und sicher.

Metallbau

Zentrale Ablage direkt aus deinem ERP-System.

Handwerk

Verzichte auf die mühsame Papieradministration.

Bauwesen

Digitalisiere Pläne, Verträge, Protokolle & mehr.

nach Einsatzbereich
Finanzwesen

Archiviere Rechnungen & Belege automatisiert.

Personalwesen

Verwalte gesamte Personaldossiers digital.

Administration

Zentralisierte Ablage für deine Verträge.

Was ist neu?

KI-Chatbot – Frage den persönlichen Assistent für schnelle Antworten zu deinen Dokumenten.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close