Have any questions?
+44 1234 567 890
FÜR PERSONALDOSSIER
Die smarte Archivierung für Ihr Personaldossier
Mit swiDOC archivieren Sie das Personaldossier im Handumdrehen. Unsere Digitale Sekretärin kümmert sich um die rechtskonforme Archivierung und Löschung am Ende der Archivierungspflicht.
30 Tage lang kostenlos testen, keine Kreditkarte notwendig.

ADMINISTRATION
Arbeitszeugnisse ablegen
mit einem Mausklick
Vergessen Sie das manuelle Löschen jedes einzelnen Dokuments. Mit swiDOC archivieren Sie Zeugnisse, Referenzen und Verträge bequem per Drag & Drop. Unsere "digitale Sekretärin" unterstützt Sie beim Auffinden und der finalen Löschung am Ende der gesetzlichen Archivierungsfrist.


COMPLIANCE
Revisionssichere Ablage
wird zum Kinderspiel
Die rechtlichen Aufbewahrungspflichten sind anspruchsvoll – mit swiDOC nehmen wir Ihren Klienten diese Last ab. swiDOC ist zertifiziert nach GeBüV und garantiert die Einhaltung der Schweizer Gesetzgebung. Um die Aufbewahrungsfristen sowie ein fälschungssicheres Zugriffsprotokoll kümmern wir uns.
PRODUKTIVITÄT
Effiziente Löschung
Nie wieder unübersichtliche Excellisten: Am Ende der Archivierungsfrist werden Sie erinnert und können ein Personaldossier per Mausklick unwiderruflich & dokumentiert löschen.

Die beliebtesten Funktionen
swiDOC beinhaltet eine Volltext-Suchfunktion sowie die Möglichkeit, Dokumente mit eigenen Tags zu versehen. Zudem werden Dokumente bei der Ablage automatisch indexiert, was sie einfach wiederauffindbar macht.
Sowohl jeder Zutritt zum Archiv als auch sämtliche Veränderungen an Dokumenten werden protokolliert und fälschungssicher in öffentlichen Blockchains verankert. Dadurch bietet swiDOC höchste Datensicherheit für Ihr Archiv.
Jedes abgelegte Dokument wird mit einem Integritätssigel versehen, sodass die Echtheit und der Zeitpunkt der Existenz Ihrer Dateien jederzeit nachgewiesen werden kann.
"Leser", "Bearbeiter" oder "Administrator" – Bestimmen Sie selbst, welche Berechtigungen Ihre Mitarbeiter oder Klienten erhalten sollen und schränken Sie die notwendigen Zugriffe nach Ihren Wünschen ein.
swiDOC ermöglicht das Erfassen mehrerer Mandanten auf einem einzigen Account. Damit erledigen Sie den Dokumentenaustausch mit Ihren Klienten über eine Plattform und garantieren zugleich eine revisionssichere Ablage.
Dank einer Aufbewahrung in der Cloud steigern Sie und Ihre Mandanten die Verfügbarkeit wichtiger Geschäftsunterlagen. Dies ermöglicht einen Zugriff von überall, zu jeder Zeit und per Computer, Tablet oder Smartphone. Die Rechenzentren des Cloud-Services befinden sich in der Schweiz.
swiDOC erlaubt das Hinzufügen eigener Schlagwörter (Tags). Dies unterstützt die Benutzer dabei, Dokumente besser aufzufinden und die Ablage ganz nach den eigenen Bedürfnissen zu gestalten.
Dokumente archivieren ging noch nie so schnell. Ziehen Sie die gewünschten Dokumente ganz einfach mit gedrückter Maustaste in das entsprechende Feld und schon sind sie revisionssicher abgelegt.
swiDOC bietet die Möglichkeit, vordefinierte Ablagestrukuren für KMU, Anwälte, Treuhänder und mehr zu aktivieren, die zusammen mit der jeweiligen Berufsgruppe entwickelt wurden. Selbstverständlich können die Vorlagen jederzeit verändert, ergänzt oder deaktiviert werden.
Für Private & Unternehmen
- 10GB Speicher
- 2 Nutzer
- Mandantenfähigkeit
- Audit Trail
- E-Mail Support
- 30GB Speicher
- 3 Nutzer
- Mandantenfähigkeit
- Audit Trail
- E-Mail Support
- 60GB Speicher
- 5 Nutzer
- Mandantenfähigkeit
- Audit Trail
- E-Mail Support
Lassen Sie sich swiDOC zeigen
Sprechen Sie mit einem Mitarbeiter, um zu erfahren,
wie swiDOC Sie unterstützen kann.