Dokumente rechtskonform. digital. archivieren?
DE

FÜR HANDWERK

Das beste Werkzeug für die digitale Administration

swiDOC hilft Handwerksbetrieben dabei, ihre Dokumente komplett digital zu verwalten und zeitaufwändige administrative Prozesse zu eliminieren.

30 Tage lang kostenlos testen, keine Kreditkarte notwendig.

Alles für dein digitales Office

Du willst dich vor allem auf deine Arbeit konzentrieren statt auf die Papieradministration? swiDOC hält Handwerksbetrieben den Rücken frei und ist dein digitaler Assistent rund um die Organisation, den Austausch und die Verwaltung deiner Dokumente.

Verabschiede dich endlich vom Papierchaos

Lass es gar nicht erst zu langen Suchprozessen kommen. Mit swiDOC legst du alle deine Verträge, Rechnungen, E-Mails und vieles mehr rechtskonform ab. Und um sie wieder zu finden, ermöglichen die Indexierung und intelligente Tags eine sekundenschnelle Suche.

Arbeite effizient mit deinem Treuhänder zusammen

Spare Zeit im Dokumentenaustausch! Mit swiDOC teilst du Dateien komplett digital mit deinem Treuhänder oder anderen externen Partnern – sicher und einfach. Sollte mal ein Beleg fehlen, ist dieser mit wenigen Klicks über die App erfasst.

Vereine alle Unterlagen aus deinen Lieblingstools

Du nutzt bexio oder Proffix für deine Buchhaltung? Verbinde deine Tools mit swiDOC, um alle wichtigen Unterlagen automatisiert zu archivieren. Auch für deine E-Mail-Tools und OneDrive stehen Integrationen bereit.

Gerne up to date? Bleibe über alle Neuigkeiten informiert.

VORTEILE

Der Nutzen von swiDOC für Handwerksbetriebe

Volltextsuche, digitale Dokumentenablage und KI-Funktionalitäten - swiDOC spart dir Zeit, egal ob für den Dokumentenaustausch mit Partnern, bei der digitalen Administration oder bei der effizienten Organisation von Dokumenten.

Kosteneffizient

Unsere KMU-Pakete bieten eine digitale Administration für jeden Betrieb.

Nutzerfreundlich

swiDOC ist kinderleicht bedienbar und überzeugt durch seine übersichtliche Darstellung.

Startklar

swiDOC erfordert keine teure Hardware und ist innerhalb von 15 Minuten einsatzbereit.

REFERENZEN

Warum andere Handwerker auf swiDOC setzen

Wir sind in der Brache Sanitär und Heizung tätig. Unser Betrieb ist klein. Trotzdem haben wir bei jedem Bau Akten (Verträge, Auftragsbestätigungen, Rechnungen, Pläne A4…) abzulegen.
Aus Platzgründen wollten wir alles digitalisieren. swiDOC ermöglicht uns eine zielgerichtete Umsetzung unseres digitalen Archivs.

Guido Caduff
Geschäftsleitung Installaziuns Caduff SA

Grosse Effizienzgewinne zum kleinen Preis.

Digitale Ablage erfordert keine gewaltige Systeme! Mit den flexiblen swiDOC-Paketen verwaltest du deine Dokumente bereits ab CHF 18.90 vollständig digital.

CHF 18.90

  • Sofort einsatzbereit
  • Jederzeit kündbar
  • 30 Tage lang testen
MEHR ERFAHREN

Das könnte dich auch interessieren

swiDOC AI

Statt zu recherchieren, kannst du deine Dokumente einfach per Chatbot ausfragen. Entdecke, wie du mit deinem Archiv interagieren kannst.

mehr erfahren

Tutorials

Dir stehen zahlreiche Hilfevideos für swiDOC zur Verfügung. Nutze unsere YouTube-Tutorials, um sofort loszulegen.

zum Youtube-Kanal

Lernen

Erweitere dein Wissen über die Archivierung in der Schweiz. Lerne, welche Dokumente du nach gesetzlichen Vorgaben aufbewahren solltest.

mehr erfahren

Jetzt den digitalen Assistenten testen

Teste swiDOC für 30 Tage lang kostenlos und erlebe die Vorteile einer effizienten, digitalen Administration.

Copyright 2024. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, der personalisierten Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben und an Dritte in Ländern, in denen kein angemessenes Datenschutzniveau vorliegt und von diesen verarbeitet wird, z. B. die USA. Ihre Einwilligung ist stets freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit auf unserer Seite abgelehnt oder widerrufen werden.

Dies sind Blindinhalte in jeglicher Hinsicht. Bitte ersetzen Sie diese Inhalte durch Ihre eigenen Inhalte. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo.

user_privacy_settings

Domainname: swidoc.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Privacy Level Einstellungen aus dem Cookie Consent Tool "Privacy Manager".

user_privacy_settings_expires

Domainname: swidoc.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Speicherdauer der Privacy Level Einstellungen aus dem Cookie Consent Tool "Privacy Manager".

ce_popup_isClosed

Domainname: swidoc.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert, dass das Popup (Inhaltselement - Popup) durch einen Klick des Benutzers geschlossen wurde.

onepage_animate

Domainname: swidoc.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert, dass der Scrollscript für die Onepage Navigation gestartet wurde.

onepage_position

Domainname: swidoc.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Offset-Position für die Onepage Navigation.

onepage_active

Domainname: swidoc.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert, dass die aktuelle Seite eine "Onepage" Seite ist.

view_isGrid

Domainname: swidoc.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die gewählte Listen/Grid Ansicht in der Demo CarDealer / CustomCatalog List.

portfolio_MODULE_ID

Domainname: swidoc.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert den gewählten Filter des Portfoliofilters.

Eclipse.outdated-browser: "confirmed"

Domainname: swidoc.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert den Zustand der Hinweisleiste "Outdated Browser".
Erfolgsgeschichten

Entdecke, wie Unternehmen wie SEBONA Treuhand mit swiDOC ihre Effizienz steigern.

Services

Mit ergänzenden Dienstleistungen unterstützen wir dich rund um Digitalisierung, Archivierung und Prozesse.

ERP Integration

Vernetze deine Systemlandschaft.

Prozessautomatisierung

Optimiere deine Abläufe.

Scanning Services

Digitalisiere deine Altbestände.

Virtuelles Vertragsmanagement

Halte Verträge aktuell & rechtssicher.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close