Für Fragen, Beratung oder sonstige Anliegen steht dir unser Team jederzeit zu Verfügung. Zögere nicht, uns zu kontaktieren.
FÜR TREUHAND
Die rechte Hand des Treuhänders für die Mandantenadministration
swiDOC hilft Treuhändern dabei, einfach, schnell und vollständig digital mit ihren Mandanten zusammenzuarbeiten.
30 Tage lang kostenlos testen, keine Kreditkarte notwendig.
Weniger repetitive Aufgaben
Im Treuhand-Geschäft fehlt es vor allem an Zeit. Wir ermöglichen es dir, die Dokumentenarchivierung mit deinen Mandanten komplett digital abzuwickeln – für diejenigen, die gerne zügig zum Wesentlichen kommen, statt sich mit repetitiven Aufgaben herumzuschlagen.
Verabschiede dich von der mühsamen Papiersuche
Finde deine Dokumente schneller wie je zuvor. Dank integrierter Volltextsuche greifst du in Sekundenschnelle auf gewünschte Unterlagen zu – ganz egal, ob es um Verträge, Rechnungen oder Versicherungspolicen geht.
Automatisiere wiederkehrende Prozesse
Verknüpfe swiDOC mit dem Buchhaltungssystem deiner Kunden, mit OneDrive oder mit deinem E-Mail-Postfach, um wichtige Dokumente automatisch zu synchronisieren.
Behalte Ordnung in deiner Ablagestruktur
Ordnung und Übersicht sind das A und O. swiDOC bietet dir die Möglichkeit, deinen Mandanten eine vorgegebene Ordnerstruktur an die Hand zu geben. Damit stellst du von Anfang an sicher, dass Dokumente strukturiert abgelegt werden.
Gerne up to date? Bleibe über alle Neuigkeiten informiert.
VORTEILE
Darum ist swiDOC die richtige Lösung für Treuhänder
Volltextsuche, digitale Dokumentenablage und KI-Funktionalitäten – swiDOC spart dir Zeit, egal ob beim Austausch von Steuerdokumenten, bei der digitalen Administration oder beim Rechnungsaustausch mit Mandanten.
Einsatzbereit
swiDOC ist in nur 15 Minuten eingerichtet, und dies ohne teuere Hardware und Installation.
Kosteneffizient
Sammellizenzen machen swiDOC für jede Mandantenzahl preislich attraktiv.
Nutzerfreundlich
Kein Irren durch Untermenüs oder antike Oberflächen mehr. swiDOC ist kinderleicht und intuitiv bedienbar.
Grosse Effizienzgewinne zum kleinen Preis.
Digitale Ablage erfordert keine gewaltige Systeme! Mit den flexiblen swiDOC-Paketen verwaltest du die Dokumente deiner Kunden bereits ab CHF 99 vollständig digital.
CHF 99
- Administration von 5 Mandanten
- unbegrenzte Nutzer
- Sofort einsatzbereit
- Jederzeit kündbar