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FÜR AGENTUREN
Behalte den Überblick über deine Dokumente – komplett papierlos
Vom Scanning deiner Rechnungen über die Verwaltung von Verträgen bis hin sicheren und intelligenten Ablage. swiDOC hilft dir dabei, dein Digital Office umzusetzen.
30 Tage lang kostenlos testen, keine Kreditkarte notwendig.
effizientes digitales Office
Möchtest du den Aktenschrank mit Rechnungen und Verträgen loswerden, ohne dabei die Aufbewahrungspflichten zu verletzen? swiDOC ist die intelligente digitale Ablage für Agenturen und hilft dir dabei, die papierlose Administration umzusetzen. Überlasse die Ordnung deiner Dokumente uns und fokussiere dich auf kreative Arbeiten.
Intelligente Ablage und Zugriff von überall
In swiDOC verwaltest du Dokumente so, dass du sie wieder findest – dank Indexierung, Chatbot und intelligenten Tags. Den Zugriff erhältst du jederzeit und von überall. Erledige deine Administration easy im Office, zu Hause oder auf Workation.
Vereine alle Unterlagen aus deinen Lieblingstools
swiDOC kann all deine Rechnungen aus bexio oder OneDrive mit einem Klick synchronisieren. Das Beste daran: Du brauchst dafür keine einzige Zeile zu programmieren.
Völlig papierlos und dennoch rechtskonform
Archivierungsvorschriften sind mühsam, das wissen wir selbst. Deshalb kannst du wichtige und vertrauliche Geschäftsdokumente sorglos in swiDOC aufbewahren – sicher und zertifiziert. Einmal Dokumente hochladen und du bist save!
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VORTEILE
Der Nutzen von swiDOC für deine Agentur
Egal ob für den Remote-Zugriff auf kollaborative Docs, nahtlose digitale Prozesse oder die sichere Ablage vertraulicher Informationen – swiDOC übernimmt die Administration für deine Agentur und bringt Ordnung in den Dateien-Dschungel.
Integriert
Verknüpfe diene Buchhaltung oder dein Microsoft-Konto in wenigen Klicks.
Sofort startklar
In nur 15 Minuten eingerichtet, und dies ohne anfängliche Investitionen.