Dokumente rechtskonform. digital. archivieren?
DE

FÜR AGENTUREN

Behalte den Überblick über deine Dokumente – komplett papierlos

Vom Scanning deiner Rechnungen über die Verwaltung von Verträgen bis hin sicheren und intelligenten Ablage. swiDOC hilft dir dabei, dein Digital Office umzusetzen.

30 Tage lang kostenlos testen, keine Kreditkarte notwendig.

effizientes digitales Office

Möchtest du den Aktenschrank mit Rechnungen und Verträgen loswerden, ohne dabei die Aufbewahrungspflichten zu verletzen? swiDOC ist die intelligente digitale Ablage für Agenturen und hilft dir dabei, die papierlose Administration umzusetzen. Überlasse die Ordnung deiner Dokumente uns und fokussiere dich auf kreative Arbeiten.

Intelligente Ablage und Zugriff von überall

In swiDOC verwaltest du Dokumente so, dass du sie wieder findest – dank Indexierung, Chatbot und intelligenten Tags. Den Zugriff erhältst du jederzeit und von überall. Erledige deine Administration easy im Office, zu Hause oder auf Workation.

Vereine alle Unterlagen aus deinen Lieblingstools

swiDOC kann all deine Rechnungen aus bexio oder OneDrive mit einem Klick synchronisieren. Das Beste daran: Du brauchst dafür keine einzige Zeile zu programmieren.

Völlig papierlos und dennoch rechtskonform

Archivierungsvorschriften sind mühsam, das wissen wir selbst. Deshalb kannst du wichtige und vertrauliche Geschäftsdokumente sorglos in swiDOC aufbewahren – sicher und zertifiziert. Einmal Dokumente hochladen und du bist save!

Gerne up to date? Bleibe über alle Neuigkeiten informiert.

VORTEILE

Der Nutzen von swiDOC für deine Agentur

Egal ob für den Remote-Zugriff auf kollaborative Docs, nahtlose digitale Prozesse oder die sichere Ablage vertraulicher Informationen – swiDOC übernimmt die Administration für deine Agentur und bringt Ordnung in den Dateien-Dschungel.

Schlank

Kein Schnick Schnack, sondern genau so viel, wie du brauchst.

Integriert

Verknüpfe diene Buchhaltung oder dein Microsoft-Konto in wenigen Klicks.

Sofort startklar

In nur 15 Minuten eingerichtet, und dies ohne anfängliche Investitionen.

REFERENZEN

Das sagen unsere Kunden

Wir nutzen swiDOC, da wir keine Ablage in Papierform möchten. Die bexio-Anbindung funktioniert einwandfrei, spart uns Zeit bei der Archivierung. Das Team treibt das Produkt hochmotiviert voran.

Simon Kogler
Leiter digitale Administration bei originate GmbH

Grosse Effizienzgewinne zum kleinen Preis.

Digitale Ablage erfordert keine gewaltige Systeme! Mit den flexiblen swiDOC-Paketen verwaltest du deine Dokumente bereits ab CHF 18.90 vollständig digital.

CHF 18.90

  • Sofort einsatzbereit
  • Jederzeit kündbar
  • 30 Tage lang testen
MEHR ERFAHREN

Das könnte dich auch interessieren

Erstberatung

Für Fragen, Beratung oder sonstige Anliegen steht dir unser Team jederzeit zu Verfügung. Zögere nicht, uns zu kontaktieren.

Demo buchen

swiDOC in Aktion

Du möchtest einen kleinen Vorgeschmack von swiDOC? Auf YouTube findest du zahlreiche Videos und Tutorials.

YouTube ansehen

Lernen

Erhalte Antworten auf häufige Fragen, erfahre erste Schritte oder erweitere dein Wissen über die Archivierung in der Schweiz.

zum Wissenshub

Jetzt 30 Tage lang testen

Registriere dich noch heute und teste alle Funktionalitäten von swiDOC für einen Monat lang kostenlos.

Copyright 2024. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, der personalisierten Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben und an Dritte in Ländern, in denen kein angemessenes Datenschutzniveau vorliegt und von diesen verarbeitet wird, z. B. die USA. Ihre Einwilligung ist stets freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit auf unserer Seite abgelehnt oder widerrufen werden.

Dies sind Blindinhalte in jeglicher Hinsicht. Bitte ersetzen Sie diese Inhalte durch Ihre eigenen Inhalte. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo.

user_privacy_settings

Domainname: swidoc.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Privacy Level Einstellungen aus dem Cookie Consent Tool "Privacy Manager".

user_privacy_settings_expires

Domainname: swidoc.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Speicherdauer der Privacy Level Einstellungen aus dem Cookie Consent Tool "Privacy Manager".

ce_popup_isClosed

Domainname: swidoc.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert, dass das Popup (Inhaltselement - Popup) durch einen Klick des Benutzers geschlossen wurde.

onepage_animate

Domainname: swidoc.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert, dass der Scrollscript für die Onepage Navigation gestartet wurde.

onepage_position

Domainname: swidoc.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Offset-Position für die Onepage Navigation.

onepage_active

Domainname: swidoc.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert, dass die aktuelle Seite eine "Onepage" Seite ist.

view_isGrid

Domainname: swidoc.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die gewählte Listen/Grid Ansicht in der Demo CarDealer / CustomCatalog List.

portfolio_MODULE_ID

Domainname: swidoc.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert den gewählten Filter des Portfoliofilters.

Eclipse.outdated-browser: "confirmed"

Domainname: swidoc.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert den Zustand der Hinweisleiste "Outdated Browser".
Erfolgsgeschichten

Entdecke, wie Unternehmen wie SEBONA Treuhand mit swiDOC ihre Effizienz steigern.

Services

Mit ergänzenden Dienstleistungen unterstützen wir dich rund um Digitalisierung, Archivierung und Prozesse.

ERP Integration

Vernetze deine Systemlandschaft.

Prozessautomatisierung

Optimiere deine Abläufe.

Scanning Services

Digitalisiere deine Altbestände.

Virtuelles Vertragsmanagement

Halte Verträge aktuell & rechtssicher.

nach Branche
Agenturen

Arbeite völlig papierlos und rechtskonform.

Treuhand

Digitale Ablage und Kollaboration mit Mandanten.

Immobilien

Verwalte Mieterdossiers effizient und sicher.

Metallbau

Zentrale Ablage direkt aus deinem ERP-System.

Handwerk

Verzichte auf die mühsame Papieradministration.

Bauwesen

Digitalisiere Pläne, Verträge, Protokolle & mehr.

nach Einsatzbereich
Finanzwesen

Archiviere Rechnungen & Belege automatisiert.

Personalwesen

Verwalte gesamte Personaldossiers digital.

Administration

Zentralisierte Ablage für deine Verträge.

Was ist neu?

KI-Chatbot – Frage den persönlichen Assistent für schnelle Antworten zu deinen Dokumenten.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close