swiDOC ist GeBüV-zertifiziert und garantiert die Einhaltung der gesetzlichen Aufbewahrungspflichten.
FÜR KMU
Effiziente Administration mit swiDOC leicht gemacht!
swiDOC ist die Archivierungssoftware für kleine und mittelständische Unternehmen. Legen Sie Buchungsbelege, Verträge oder Lohnabrechnungen effizient und bequem im digitalen Archiv ab, wo sie revisionssicher und schnell wiederauffindbar aufbewahrt werden.
30 Tage lang kostenlos testen, keine Kreditkarte notwendig.
Effizienzsteigerung
Administration optimieren
Durch die Nutzung von swiDOC wird Ihre Administration deutlich effizienter. Sie sparen wertvolle Zeit und Ressourcen, da Sie Ihre Dokumente schnell und einfach finden können. Zudem bildet die Software eine gemeinsame Austauschplattform mit ihrem Treuhänder, wodurch Sie den Datenaustausch schnell und effizient abwickeln.
Benutzerfreundlichkeit
Schnell mit digitaler Archivierung starten
swiDOC wurde entwickelt, um Ihnen die Arbeit zu erleichtern. Die Plattform ist äusserst benutzerfreundlich und erfordert keine aufwendige Schulung oder technisches Fachwissen. Innerhalb kürzester Zeit können Sie swiDOC problemlos in Ihrem Unternehmen implementieren. Bei Fragen steht das Support-Team jederzeit zur Verfügung.
Flexibilität & Skalierbarkeit
swiDOC wächst mit Unternehmung
Egal, ob Sie ein kleines Unternehmen mit wenigen Mitarbeitern oder ein wachsendes KMU sind, swiDOC passt sich Ihren Anforderungen an. Das System ist skalierbar und kann problemlos mit Ihrem Unternehmen mitwachsen.
Ihre Vorteile im Überblick
Revisionssichere Archivierung
Dokumente wiederfinden
Ihre Dokumente werden automatisch indexiert und können mit eigenen Tags versehen werden. So finden Sie Ihre Dokumente über die Suchfunktion innert Sekunden.
Einfacher Import
Dokumente können direkt aus Bexio und sämtlichen Offic365-Anwendungen in swiDOC abgelegt werden. Alternativ bietet sich ein Upload per Drag & Drop an.
Ortsunabhängiger Zugriff
Greifen Sie jederzeit und von überall auf Ihr Archiv zu – per Computer am Arbeitsplatz oder auch von unterwegs per Smartphone.
Schweizer Rechenzentrum
Das Rechenzentrum, in dem sich Ihre Daten befinden, ist nach ISO 27001 zertifiziert und befindet sich in der Schweiz.
Sofort startklar
Verzichten Sie auf eine zeitintensive und teure Installation. Mit swiDOC archivieren Sie im Abo-Modell und sind innert Minuten startklar.
Die KMU-Pakte im Überblick
- 2 Nutzer
- 10GB Speicher
- Mandantenfähigkeit
- Integrationen (bexio, Office365)
- E-Mail Support
- 3 Nutzer
- 30GB Speicher
- Mandantenfähigkeit
- Integrationen (bexio, Office365)
- E-Mail Support
- 5 Nutzer
- 60GB Speicher
- Mandantenfähigkeit
- Integrationen (bexio, Office365)
- E-Mail Support
Stimmen zu unserem Service
«Mit swiDOC können wir endlich digital und sicher archivieren. Dank der Schnittstelle zu unseren cloudbasierten Software bexio, sparen wir Zeit und Geld. Die Dokumente sind einfach abzulegen, sei es über Drag & Drop oder per Email-Weiterleitung. Auch bei Problemen sind die Mitarbeiter des Supports jederzeit hilfsbereit.»
Ailin Gremlich
Human Bios International AG
Jetzt digital archivieren
Entdecken Sie noch heute, wie swiDOC Ihnen dabei helfen kann, Ihre KMU-Administration effizienter zu gestalten. Sparen Sie Zeit, Geld und Nerven, indem Sie auf eine zuverlässige, rechtskonforme und benutzerfreundliche Lösung setzen. Kontaktieren Sie uns jetzt und vereinbaren Sie eine kostenlose Demo!