Have any questions?
+44 1234 567 890
DIGITALE ARCHIVIERUNG
Die Archivierungslösung für eine effiziente Administration
Spare Zeit, Geld und Ärger bei der Dokumentensuche und Ablage - nutze swiDOC!
30 Tage lang kostenlos testen, keine Kreditkarte notwendig.

168 Minuten...
flexible Integration
offene Schnittstellen für alle swiDOC Lizenzen und Standardschnittstellen in verschiedene ERP Systeme, OneDrive und eine Email-Schnittstelle kannst du swiDOC passgenau an deine Prozesse anpassen.


KI Assistent
Zugriffe kontrollieren und protokollieren
Behalte die Kontrolle und den Überblick darüber, welcher Nutzer, was sehen darf und wann auf welches Dokument zugegriffen wurde dank ausgefeiltem Berechtigungsmanagement und unveränderbaren Daten-Logs.

Gerne up to date? Bleibe über alle Neuigkeiten informiert.
VORTEILE
Startbereit ohne teure Investitionen oder aufwändige Konfiguration
swiDOC ist eine Cloudsoftware und dadurch innerhalb weniger Minuten einsatzbereit, ganz ohne teure zeitaufwändige Konfiguration. Durch die intuitive Oberfläche ist jeder in der Lage, swiDOC sofort zu bedienen.

kosteneffizient
Attraktive Lizenzen machen swiDOC für sowohl grosse, als auch kleinere Transaktionen preislich attraktiv

intelligent
Rückfragen können dank der Chatbotfunktion ohne mühsames Suchen der Originaldokumente unmittelbar beantwortet werden - egal ob von Buyer oder Sellerseite

schnell einsatzbereit
swiDOC ist ohne teure Hardware und Installation innerhalb von 15 Minuten fertig konfiguriert und bereit zur Nutzung