Have any questions?
+44 1234 567 890
bexio Integration
Belege auf bexio revisionssicher mit swiDOC archivieren
Administrieren Sie Ihre Unternehmung mit bexio? swiDOC bietet mit seiner bexio Integration die perfekte Lösung, um Ihre Belege im Handumdrehen rechtskonform, digital zu archivieren.
30 Tage lang kostenlos testen, keine Kreditkarte notwendig.

Profitiere mit dem Gutscheincode bexio30 bis am 30.09.2023 von einem 30%-Rabatt auf das Jahres-Abo!
BUCHHALTUNG
Belege ablegen
mit einem Mausklick
Vergessen Sie das manuelle Ablegen jedes einzelnen Dokuments. Mit swiDOC archivieren Sie Buchungsbelege, Rechnungen und Verträge direkt aus bexio auf ihrem Onlinearchiv ab. Mit dem nachstehenden Video können Sie sich selbst vergewissern, wie Sie bexio mit swiDOC verknüpfen und mit dem archivieren loslegen können.

COMPLIANCE
Revisionssichere Ablage
wird zum Kinderspiel
Die rechtlichen Aufbewahrungspflichten sind anspruchsvoll – wir nehmen Ihnen diese Last ab. swiDOC ist zertifiziert nach GeBüV und garantiert die Einhaltung der Schweizer Gesetzgebung. Um die Aufbewahrungsfristen sowie ein fälschungssicheres Zugriffsprotokoll kümmern wir uns.
PRODUKTIVITÄT
Digitaler Dokumentenaustausch mit dem Treuhänder
Nie wieder Aktenordner zum Treuhänder schleppen. swiDOC bildet eine gemeinsame Austauschplattform für Sie und Ihren Treuhänder, wodurch Sie den Datenaustausch schnell und effizient abwickeln.

Neu bei swiDOC? Wir zeigen Ihnen die ersten Schritte.
Ihre Vorteile im Überblick

Revisionssichere Archivierung
swiDOC ist GeBüV-zertifiziert und garantiert die Einhaltung der gesetzlichen Aufbewahrungspflichten.

Dokumente wiederfinden
Ihre Dokumente werden automatisch indexiert und können mit eigenen Tags versehen werden. So finden Sie Ihre Dokumente über die Suchfunktion innert Sekunden.

Einfacher Import
Dokumente können direkt aus bexio und sämtlichen Offic365-Anwendungen in swiDOC abgelegt werden. Alternativ bietet sich ein Upload per Drag & Drop an.

Ortsunabhängiger Zugriff
Greifen Sie jederzeit und von überall auf Ihr Archiv zu – per Computer am Arbeitsplatz oder auch von unterwegs per Smartphone.

Schweizer Rechenzentrum
Das Rechenzentrum, in dem sich Ihre Daten befinden, ist nach ISO 27001 zertifiziert und befindet sich in der Schweiz.

Sofort startklar
Verzichten Sie auf eine zeitintensive und teure Installation. Mit swiDOC archivieren Sie im Abo-Modell und sind innert Minuten startklar.
01.
REGISTRIERUNG
Mit der Registrierung starten Sie in den 30-tägigen Testzeitraum von swiDOC - ihnen stehen in diesem Zeitraum alle Funktionen zur Verfügung. Nach Ablauf dieses Zeitraums können Sie selbstständig ein passendes Paket auswählen.
02.
BEXIO VERKNÜPFEN
Zu Beginn wird das swiDOC-Archiv einmalig mit bexio verknüpft – und schon können Sie Kreditoren- und Debitorenbelege direkt aus bexio archivieren!
03.
TREUHÄNDER EINLADEN
Hat Sie der Funktionsumfang von swiDOC überzeugt? Sie haben auch die Möglichkeit ihren Treuhänder als zusätzlichen Nutzer einzuladen. Dafür benötigen Sie lediglich seine E-Mail-Adresse.
Die KMU-Pakte im Überblick
- 2 Nutzer
- 10GB Speicher
- Mandantenfähigkeit
- Integrationen (bexio, Office365)
- E-Mail Support
- 3 Nutzer
- 30GB Speicher
- Mandantenfähigkeit
- Integrationen (bexio, Office365)
- E-Mail Support
- 5 Nutzer
- 60GB Speicher
- Mandantenfähigkeit
- Integrationen (bexio, Office365)
- E-Mail Support
Stimmen zu unserem Service
«Für Kleinunternehmen und Treuhänder sind automatisierte Geschäftsprozesse der Schlüssel zum Erfolg. Darum streben wir nach einem offenen Ökosystem rund um unser Kernprodukt, vernetzen immer mehr Marktteilnehmer und ermöglichen so immer stärkere digitale und durchgängigere Prozesse – oder verständlicher ausgedrückt: KMU-Administration ganz einfach. Sodass unsere Kunden immer mehr ihrer täglichen Herausforderungen lösen können.»
Felix Gienzendanner
Head of Partner Management & Ecosystem
bexio AG
Jetzt digital archivieren
Noch heute registrieren und die digitale Archivierung
mit swiDOC inklusive bexio Integration für einen Monat
lang kostenlos testen.