Dokumente rechtskonform. digital. archivieren?
DE

Ausschreibungen

Der persönliche Assistent für Ausschreibungen​

Wir erleichtern öffentliche Ausschreibungen, indem wir das stundenlange Lesen von Dokumenten überflüssig.

Einfacher und kostengünstiger Weg zur Unterstützung bei Ausschreibungen

Unterstützen
Ablegen
Suchen

KI-Unterstützung

Erhalte Unterstützung von unserem KI-Assistenten und  spare dadurch Zeit und Personalkosten.

Gewinne Informationen

Lass dir alle wichtigen Informationen, Anforderungen und Kriterien übersichtlich auf einen Blick darstellen.

Lerne aus Erfahrung

Verwende Wissen aus alten Projekten und anderen Abteilungen, um dein Angebot zum Erfolg zu führen.

Automatisierte Ablage

Integriere deine Ablage nahtlos mit umliegenden Systemen oder nutze Drag & Drop für den schnellen Upload.

Tags und Fristen

Markiere Dokumente mit Tags und bestimme Archivierungsfristen zur effektiven Verwaltung.

Zentralisiert

Verwalte alle Dokumente strukturiert und revisionssicher an einem zentralen Ort.

Mächtige Volltextsuche

Suche nach Tags, beteiligten Personen oder Stichworten, um schnell das Gewünschte zu finden.

Verfeinere die Suche

Nutze individuelle Suchattribute, wie Rechnungsdatum oder Kreditor, für noch präzisiere Suchergebnisse.

HERAUSFORDERUNGEN

Der steinige Weg zur perfekten Ausschreibung.

Fehlerquote

Ungenaues Lesen, mangelnde Kommunikation zwischen verschiedenen Abteilungen oder die Nichteinhaltung von Formvorschriften sind häufige Fehler bei Ausschreibungen.​

Laut McKinsey werden

19%

der Arbeitszeit eines Unternehmens für die Suche und Beschaffung von Informationen aufgewendet.

Anspruch

Erfolgreiche Angebote müssen qualitativ hochwertig und wettbewerbsfähig sein. Dies erfordert einen hohen Zeit- und Personalaufwand.

Mit swiDOC zu deinem Wettbewerbsvorteil

Mit swiDOC kannst du deine Arbeit mit öffentlichen Ausschreibungen kostengünstig und schnell neu organisieren, ohne Schulung. Mit swiDOC wird das Ausschreibungsmanagement zum Kinderspiel​.

Chatverlauf
KI-Assistent

KI - Assistent als Unterstützung

swiDOC besitzt einen integrierten KI-Assistenten, der abgelegte Dokumente durchsucht, zusammenfasst und wichtige Informationen verständlich aufbereitet. Der KI-Assistent erleichtert die Arbeit mit öffentlichen Ausschreibungen, bietet relevante Inputs und spart Zeit und Kosten.

Übersichtliche Ablage

swiDOC ist eine benutzerfreundliche Schweizer Cloud-Plattform, die es ermöglicht, Dokumente nach individuellen Vorstellungen zu organisieren. swiDOC ist vielseitig einsetzbar und kann verschiedene Zwecke erfüllen.

Dokumentenablage
ZERTIFIZIERUNG

Deine Dokumente sind bei uns in sicheren Händen.

Revisionssicher

Geprüft und zertifiziert nach den Anforderungen der GeBüV durch die Schweizer Prüfstelle KRM.

Datensicherheit

Unsere Infrastruktur in Schweizer Rechenzentren entspricht dem Sicherheitsstandard ISO27001.

Datenintegrität

Fälschungssichere Zeitstempel schützen deine Daten und machen jede Änderung nachvollziehbar.

DARUM SWIDOC

Einfache digitale Archivierung. Schafft Ordnung und Vertrauen.

Effizienz zum fairen Preis

Gemacht für KMU, auch in finanzieller Hinsicht.

Qualität aus der Schweiz

Unsere Software ist ein Swiss Made Produkt.

Achtung, fertig, einsatzbereit.

In nur 15 Minuten ist swiDOC startklar – ohne Schulungen.

Zertifiziert und vertrauenswürdig

Maximale Compliance bei Archivierungsvorschriften.

Die Basis für erfolgreiche Ausschreibungen. Jetzt loslegen.

Copyright 2024. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, der personalisierten Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben und an Dritte in Ländern, in denen kein angemessenes Datenschutzniveau vorliegt und von diesen verarbeitet wird, z. B. die USA. Ihre Einwilligung ist stets freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit auf unserer Seite abgelehnt oder widerrufen werden.

Dies sind Blindinhalte in jeglicher Hinsicht. Bitte ersetzen Sie diese Inhalte durch Ihre eigenen Inhalte. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo.

user_privacy_settings

Domainname: swidoc.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Privacy Level Einstellungen aus dem Cookie Consent Tool "Privacy Manager".

user_privacy_settings_expires

Domainname: swidoc.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Speicherdauer der Privacy Level Einstellungen aus dem Cookie Consent Tool "Privacy Manager".

ce_popup_isClosed

Domainname: swidoc.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert, dass das Popup (Inhaltselement - Popup) durch einen Klick des Benutzers geschlossen wurde.

onepage_animate

Domainname: swidoc.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert, dass der Scrollscript für die Onepage Navigation gestartet wurde.

onepage_position

Domainname: swidoc.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Offset-Position für die Onepage Navigation.

onepage_active

Domainname: swidoc.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert, dass die aktuelle Seite eine "Onepage" Seite ist.

view_isGrid

Domainname: swidoc.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die gewählte Listen/Grid Ansicht in der Demo CarDealer / CustomCatalog List.

portfolio_MODULE_ID

Domainname: swidoc.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert den gewählten Filter des Portfoliofilters.

Eclipse.outdated-browser: "confirmed"

Domainname: swidoc.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert den Zustand der Hinweisleiste "Outdated Browser".
Erfolgsgeschichten

Entdecke, wie Unternehmen wie SEBONA Treuhand mit swiDOC ihre Effizienz steigern.

Services

Mit ergänzenden Dienstleistungen unterstützen wir dich rund um Digitalisierung, Archivierung und Prozesse.

ERP Integration

Vernetze deine Systemlandschaft.

Prozessautomatisierung

Optimiere deine Abläufe.

Scanning Services

Digitalisiere deine Altbestände.

Virtuelles Vertragsmanagement

Halte Verträge aktuell & rechtssicher.

nach Branche
Agenturen

Arbeite völlig papierlos und rechtskonform.

Treuhand

Digitale Ablage und Kollaboration mit Mandanten.

Immobilien

Verwalte Mieterdossiers effizient und sicher.

Metallbau

Zentrale Ablage direkt aus deinem ERP-System.

Handwerk

Verzichte auf die mühsame Papieradministration.

Bauwesen

Digitalisiere Pläne, Verträge, Protokolle & mehr.

nach Einsatzbereich
Finanzwesen

Archiviere Rechnungen & Belege automatisiert.

Personalwesen

Verwalte gesamte Personaldossiers digital.

Administration

Zentralisierte Ablage für deine Verträge.

Was ist neu?

KI-Chatbot – Frage den persönlichen Assistent für schnelle Antworten zu deinen Dokumenten.

Chatbot für Ausschreibungen

Verstehe öffentliche Ausschreibung schnell & einfach

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close